Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Tarifen mit "Beilage" (Ipad, Handy, Konsole etc) würde ich aber nochmals genauer hinschauen. Meist ist es so, dass man die "kostenlosen" Zugaben dann mit nem höheren Grund- oder Arbeitspreis bezahlt. Ist ja klar, die Firmen haben auch nichst zu verschenken.
Achja, BEV Next Episode. Heute nochmal versucht meinen 240 Euro hinterherzugehen. Bin nach 15 Minuten in der Hotline endlich durchgekommen. Ich gefragt, wie lange ich noch auf meine Gutschrift warten muss, Ausstelldatum ist vier Monate her. Meint der Typ: Ja, wer eine Gutschrift oder einen Bonus überwiesen haben will, der muss sich telefonisch melden. Das stünde so auch im Vertrag. Nächste Woche soll das Geld da sein.
Was für ein Laden. Mich erschüttert das so ein bisschen bzgl. Stromanbieterwechsel und günstiger Strom. Natürlich sind auch die großen nicht vor Fehlern gefeit, aber BEV arbeitet für mich neben der absoluten Inkompetenz auch noch gezielt auf Abzocker-Basis.
Also ich hab damals hier
https://de.reclabox.com/firma/4123-BEV-Bayerische-Energieversorgungsgesellschaft-mbH
sehr schnell ne Antwort erhalten von BEV und dann kam das Geld auch.
Weiß nicht ob ich das schonmal gepostet habe....
ich habe heute auf einem anderen Portal Dampf abgelassen und wurde gleich von BEV gesperrt.
Bei Trustpilot. Vielleicht hätte ich nicht Verbrecherbande schreiben sollen.
Wenn Du auf so einer Basis "arbeitest" musst du auch schnell reagieren, damit dein Kartenhaus möglichst spät zusammenfällt.
Da muss ja echt jemand für abgesetzt sein der nichts anderes macht.
Hätte zum Anwalt gehen müssen, hätte der Trick mit dem virtuellen Umzug nicht geklappt.Scheinst ja ein gutes Händchen zu haben, ich geh nur noch bei Stadtwerke oder große Anbieter bzw deren Tochterunternehmen. Bin zb jetzt bei Enpure (Vattenfall)
Bei Stromio war ich und meine Eltern jetzt 3x. Sämtliche Boni & Co flossen absolut korrekt.Bin bei jetzt bei Stromio AKA Grünwelt Energie. War ich vor zwei Jahren schonmal und es ging gut.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen