bestoftimes
Jag mår bra, tack!
8,5/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Online leider nur 2-Spieler-Coop.wasn das für eine Frage? PS4 Gubbi... und dann mit mir und Nimble zocken
Dann ab in Zug nach Berlin. @Nimble soll schon mal Bier kalt stellenOnline leider nur 2-Spieler-Coop.![]()

hat ich schon in deinem WhatsApp Profil gesehen.Final Fight oder double Dragon? Neue Teile? Von mir aus gerne aber ich denke die Serien sind leider zu unbekannt als ob da wirklich was nach kommen kann. Speziell noch in Europa. In den USA sind beide Reihen ein Begriff, aber in Deutschland oder gar Europa wird das wohl nichts.Sind ja eh Spiele zum mehrmaligen durchspielen.
Wäre cool wenn dadurch eine Art kleine Renaissance starten würde. Ein neues 2D Final Fight wäre doch mal etwas, oder ein neues Double Dragon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen