Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Streets of Rage 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste Reviews sind vielversprechend. Nun die Frage: PS4-Version, weil ich dort online mit Buddies und Voice-Chat spielen kann oder Switch-Version, weil das Spiel sich dort einfach "heimischer" anfühlt für mich?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sieht schon cool aus, trotz der Glattheit.

Ich habe das Genre damals geliebt. Als Hater der heutigen RPG und Open World Gen muss ich es so gesehen kaufen und spielen.

ÖPNV? Iiiiiih. Da muss man ja Masken tragen.

Anhänge

• 20200421_222154.jpg
    20200421_222154.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 63
Habe zusammen mit meinem Bruder in ca. 100 Minuten die ersten 8 Level gespielt, bis es Game Over hieß und wir keine Zeit mehr zum Weiterspielen hatten. Es fühlt sich so gut wie früher an. Morgen werden wir es durchspielen und dann geht es ans Punkte sammeln. Mit dem Grafikstil bin ich mittlerweile sehr zufrieden. Ich vermisse die Pixel ehrlich gesagt gar nicht.

Ich habe nur den Story Mode auf normal gespielt. Da hast du drei Leben und wenn die verbraucht sind, kannst du die Stage nochmal von Beginn an spielen. Deine Leben werden zudem nach jeder Stage wieder aufgefüllt. Der Arcade Modus müsste der Modus mit richtigem Game Over sein.

Es wird gespeichert. Hatte eben was Anderes geschrieben, aber da mein Bruder das Spiel gehostet hat musste ich eben von Level 1 an spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja eh Spiele zum mehrmaligen durchspielen.

Wäre cool wenn dadurch eine Art kleine Renaissance starten würde. Ein neues 2D Final Fight wäre doch mal etwas, oder ein neues Double Dragon.
Final Fight oder double Dragon? Neue Teile? Von mir aus gerne aber ich denke die Serien sind leider zu unbekannt als ob da wirklich was nach kommen kann. Speziell noch in Europa. In den USA sind beide Reihen ein Begriff, aber in Deutschland oder gar Europa wird das wohl nichts.