Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt das hier jemand oder bin ich der einzige? Habe ne Frage zu einem Move von Blanka: Wie funktioniert das, dass man seine fliegende Attacke als Kugel die Richtung steuert UND ändert? Gibt Videos, wo er im Flug mehrfach die Richtung wechselt. Wie zum Teufel?

Aber Blanka macht trotzdem echt Laune. Könnte mein Zweitchar werden.

Spielt das hier jemand oder bin ich der einzige? Habe ne Frage zu einem Move von Blanka: Wie funktioniert das, dass man seine fliegende Attacke als Kugel die Richtung steuert UND ändert? Gibt Videos, wo er im Flug

Mein Octagate-Restrictor ist immer noch nicht da :(. Möchte erstmal meinen Stick umbauen, bevor ich wieder einsteige. Werde da die Tage mal nachfragen.

Ich finde es schade, dass Beat em Ups hier im KT keine besonders große Anhängerschaft haben. Gehört für mich zu den Ur-Genres des Gamings.

Sowohl gestern als auch heute kam/kommt direkt jemand spontan vorbei um mit mir Street Fighter zu zocken. Ich brauche nur sagen "Hey, ich habe ein neues Street Fighter" und schon macht sich jemand auf den Weg :D. Couch Multiplayer = beste! Gerade bei Prügelspielen gehört es dazu, die Emotionen des Gegners direkt und unmittelbar zu erleben. Es macht doch erst dann richtig Spaß, wenn man flucht, schimpft und am liebsten selbst mal ausholen möchte... :grins:

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich gehörte damals zu SNES-Zeiten zu den Anhängern der B'em'Us. Ich weiss garnicht, wie lange wir damals SF2 gezockt haben. Auch immer mit Freunden.

Auch das erste Tekken damals auf der Playsi. Oder Toshinden. Oder Mortal Kombat. Oder Virtua Fighter auf dem Saturn.

Aber dann irgendwann gingen die Entwickler dazu über, dass es immer mehr Special Moves gab. Und dann noch die Finisher. Usw., usf.

Ganz ehrlich, ich komm damit heute nicht mehr klar. :oops:

Deswegen freu ich mich auch auf die SF-Collection und hoffe, dass SF2 vielleicht auch online spielbar sein wird. Bei SF4 hatte ich online ohne die komplette Moves-Liste online keine Chance mehr.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich gehörte damals zu SNES-Zeiten zu den Anhängern der B'em'Us. Ich weiss garnicht, wie lange wir damals SF2 gezockt haben. Auch immer mit Freunden.

Auch das erste Tekken damals auf der Playsi. Oder Toshinden. Oder Mortal Kombat. Oder Virtua Fighter auf dem Saturn.

Aber dann irgendwann gingen die Entwickler dazu über, dass es immer mehr Special Moves gab. Und dann noch die Finisher. Usw., usf.

Ganz ehrlich, ich komm damit heute nicht mehr klar. :oops:

Deswegen freu ich mich auch auf die SF-Collection und hoffe, dass SF2 vielleicht auch online spielbar sein wird. Bei SF4 hatte ich online ohne die komplette Moves-Liste online keine Chance mehr.
Auf die Collection freue ich mich auch. Und ja, Street Fighter II (bzw diese vier Titel) ist/sind online spielbar:
Screenshot_20180222-122808.png

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wieder ein bisschen Street Fighter spielen und mir deshalb Street Fighter V kaufen. Welche Version brauche ich da? Die Arcade Edition oder tut es die normale auch? Die Standard Edition kostet 20,- und die Arcade Edition 40,- im PSN Store.

Die Arcade Edition hat 12 Kämpfer mehr aus der Season 1 und 2. Die Standard Version hat "nur" 16 Chars. Hättest dann 28 Chars mit der Arcade Edition. Die ganzen Spielmodis sollten gleich sein egal welche Version du dir holst.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Chars dann fehlen?
https://streetfighter.com/characters/

Alle unterhalb von FANG. Man kann aber theoretisch mit sehr cleverem Punkte-Management sich diese Charaktere auch umsonst über Fight Money erspielen in der normalen Version, falls du nur an ein paar von denen Interesse hast. In dem Fall würde dann auch die normale Edition reichen, aber musst halt dann sehr clever dir Fight Money über Character Story, Survival, Presentations und co. erspielen.
Lohnt sich imo für Akuma, Ibuki, Guile, Juri, Menat und Falke, die mir alle viel Spaß machen...

https://streetfighter.com/characters/

Alle unterhalb von FANG. Man kann aber theoretisch mit sehr cleverem Punkte-Management sich diese Charaktere auch umsonst über Fight Money erspielen in der normalen Version, falls du nur an ein paar von denen Interesse hast. In dem Fall würde dann auch die normale Edition reichen, aber musst halt dann sehr clever dir Fight Money über Character Story, Survival, Presentations und co. erspielen.
Lohnt sich imo für Akuma, Ibuki, Guile, Juri, Menat und Falke, die mir alle viel Spaß machen...

OK, danke. Da fehlen mir mit Akuma, BlanKa, Guile und so schon ein paar wichtige Chars.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
E. Honda, Lucia and Poison join Street Fighter V: Arcade Edition. Available August 4th!

Each new character is offered individually starting August 4th and a “Summer 2019 Character Bundle” will be available on August 5th. This bundle includes all three new characters, in addition to each character’s Battle Costume and Default Colors 3-10. Additional costumes are available separately.

Was für ein cooler Trailer. Die Honda Stage sieht lecker aus :D
Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass noch mehr Charaktere kommen. Geile Sache :grins:

Also Lucia macht überraschend viel Laune, hätte ich nicht gedacht, schön combo-heavy.
Poison ist auch sehr spaßig, grade mit ihren neuen Tools um den Gegner über mid-screen zu nerven und Gamespace zu kontrollieren... :dhoch:

Die sind halt auch einfach die gewieftesten Hunde bei Capcom, jedes Mal, bei jedem neuen Charakter, jedem neuen Costume Schwung... :D

ERA: Well, at least the costumes for the female characters are decent, nothing too outrageously skimpy...

Capcom: *implements hidden costume code to remove layers of outfits to alter costumes* :gerri:

EVERY.
SINGLE.
FUCKING.
TIME. :lol:

Nicht das das schlimm wäre, insbesondere bei Laura.
Finde es trotzdem unglaublich lustig, dass sie einerseits die Brownie Points für progressive female DLC costumes kriegen UND gleichzeitig mehr Swimsuits als DoA zur Zeit verkaufen. :D

Ich finde es furchtbar reudig, dass man die neuen Charaktere nur mit Fight Money kaufen kann. 100.000 pro Charakter, was soll das? Habe gerade mal 70.000 und das dauert doch Jahre... Die anderen Charaktere konnte man sowohl mit Fight Money als auch mit echtem Geld kaufen. Was soll der Mist?

Zurück
Oben