Nee, würde sagen, dass MK X wohl das einsteigerfreundlichste B'em'U ist, da es halt nicht so komplex ist, wie z.B. SF.Auch nur für Fingerverknot-Pros geeignet?
Und das hat auf jeden Fall auch genug Content für Solisten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, würde sagen, dass MK X wohl das einsteigerfreundlichste B'em'U ist, da es halt nicht so komplex ist, wie z.B. SF.Auch nur für Fingerverknot-Pros geeignet?
Ach, die können mich alle mal.
Ich will doch nur ein paar lockere Kämpfe für zwischendurch, ohne mich erst durch drölfzig Moves durchwurschteln zu müssen. Und wenn ich lese, dass SF V nur 16 Kämpfer hat, Ultra SF IV hatte aber noch 44 an Bord, für SF V kann man aber 30€ für den Season Pass hinlegen... da vergeht mir die Lust.
Und auf MK X und DOALR hab ich keinen Bock.
![]()
Dafür muss man wohl pro Monat 2k Kämpfe gewinnen, um sich einen Charakter finanzieren zu können...
/e
http://www.destructoid.com/here-s-h...coins-and-microtransactions-work-341899.phtml
According to Capcom, each character will be priced at 100,000 Fight Money, and story mode costumes will be 40,000 Fight Money.
That may sound like a lot, and that’s because it is. Completing the story and survival modes currently in the game should net you enough Fight Money to pick up Alex when he drops in March with a little left over for at least one costume. After that, you’ll need to focus on the upcoming daily challenges and netplay in order to earn the rest.
Einmaliger Vorschuss durch die Story. Gängiges Modell in F2P-Spielen.
Und nun?
Mein erster Gedanke, als ich den Umfang des Spiels gesehen habe, war, dass man das auch für 29,99€ hätte anbieten können und dann den SP für 29,99€ hinterher. Das wäre wohl angemessener gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen