Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich eigentlich irgendwelche Nachteile wenn ich die US version kaufe? Hab nur die Sorge das ich die Freispielbaren Charaktere dann nicht runterladen kann weil ich die mit meinem DE Account erspielt habe.

Bei Mortal Kombat ist es ja sogar so das man nicht mal gegen EU Gegner kämpfen kann.

Ich bin bei Clipping Fehlern auch immer sehr pingelig.... Und das Birdie und Ken die exakt gleichen Fehler in der Releasefassung haben, wie im allerersten Video vom Charakterbildschirm, finde ich richtig hart peinlich.

Ach, die können mich alle mal. :nein:

Ich will doch nur ein paar lockere Kämpfe für zwischendurch, ohne mich erst durch drölfzig Moves durchwurschteln zu müssen. Und wenn ich lese, dass SF V nur 16 Kämpfer hat, Ultra SF IV hatte aber noch 44 an Bord, für SF V kann man aber 30€ für den Season Pass hinlegen... da vergeht mir die Lust.

Und auf MK X und DOALR hab ich keinen Bock.

:|

Du kannst alle DLC Chars mit Ingame Währung bezahlen. Man muss keinen mit echtgeld kaufen.

Dafür muss man wohl pro Monat 2k Kämpfe gewinnen, um sich einen Charakter finanzieren zu können...

/e
http://www.destructoid.com/here-s-h...coins-and-microtransactions-work-341899.phtml

According to Capcom, each character will be priced at 100,000 Fight Money, and story mode costumes will be 40,000 Fight Money.

That may sound like a lot, and that’s because it is. Completing the story and survival modes currently in the game should net you enough Fight Money to pick up Alex when he drops in March with a little left over for at least one costume. After that, you’ll need to focus on the upcoming daily challenges and netplay in order to earn the rest.

Mein erster Gedanke, als ich den Umfang des Spiels gesehen habe, war, dass man das auch für 29,99€ hätte anbieten können und dann den SP für 29,99€ hinterher. Das wäre wohl angemessener gewesen.

Einmaliger Vorschuss durch die Story. Gängiges Modell in F2P-Spielen.
Und nun?

Und weiter.
Chars Leveln, andere Modi die kommen Dailys etc gibt ebenfalls Fight Money.

Entweder investiert man Zeit oder Geld.
Entweder Farm ich in solchen Spielen oder ich bin einer der Typen die nicht warten können und nutze den Cash Shop.

Und hier ist nichts Pay2win. Es gibt natürlich Chars die in der Tier List evtl was weiter oben sind aber das kratzt nicht. Nebenbei muss man auch nicht alle kaufen wenn man jemand bestimmten will. Sparst halt nur auf die die du wirklich willst und fertig.

Deine Kritik an der Menge für Kämpfe ist also so lange fürn arsch wie du nicht weißt was daylis Events etc bringen.

Mein erster Gedanke, als ich den Umfang des Spiels gesehen habe, war, dass man das auch für 29,99€ hätte anbieten können und dann den SP für 29,99€ hinterher. Das wäre wohl angemessener gewesen.

Man hätte es auch komplett F2P bringen können mit einen gratis kämpfer der monatlich wechselt. Siehe Killer Instinct. Hat auch echt wenig Content macht trotzdem Fun und dir paar Euro jedes Jahr kann man auch investieren wenn mans mag.

Und deine bescheuerte Argumentation ist für Leute wie Zimti, die den Vollpreis zahlen und das gesamte Paket wollen, für den Arsch. Schliess nicht von dir auf den Rest. Mir, und gewiss auch dem Rest, wird scheissegal sein, was du denkst und wie du deine Spiele spielst. Dass das Spiel zum Vollpreis verkauft wird, liegt genauso auf der Hand, wie dass populäre Charaktere, die bislang IMMER zum Coreroster gehört haben, nicht mehr in ebendiesem enthalten sind.

2008 hatte SF4 auch nur 17 kämpfer in der Arcade Version. 2009 gab's zur Konsolenveröffentlichung ein paar dazu. Man war erst mit Ultra bei den 44.

Und die wichtigsten sind auch hier zum Start dabei. Blanka wird 100% absichtlich auf nächste Season verschoben damit Leute die nicht warten können gleich den nächsten Season Pass holen.

590e1e8d9d67837636874ee4fe89a080.jpg

Arcade Mode entweder 2016 oder 17 so wie ich das mitbekommen habe. Also einfach warten bis die Disc nur noch 20€ kostet und dann lets rock

Jup, und Guile soll ja auch (noch) nicht dabei sein. Ist halt blöd, weil SF ja nie ein reines Spiel für Tournies und somit auch für Gelegenheitsprügler eine gute Anlaufstelle war.
Die Masche mit SFIV war ja schon zum Abgewöhnen mit den endlosen DLC Paketen, aber das waren immerhin noch Kosmetikteile (sprich Kostüme, ehemals Unlockables).

Jetzt sind es ganze Charaktere (und auch Modi). Ist uncool. Man vergleiche das mal mit MKX und Blazblue.

/e
Hack

Ich frag mal anders, wenn ich freischalte sieht es so aus als wären die DLC chars ingame oder muss ich die im playstation store freischalten? Letzteres spricht ja dann gegen die US Version.

Jup, sehe ich auch so.

Ich will nicht behaupten, dass der klassische Arcade-Mode heute noch das Herzstück von SF ist. Aber für Solisten, und die soll es ja nach Gerüchten noch geben, ist er wichtig.

Selbst bei "nur" 16 Kämpfern hätte ich Day 1 zugeschlagen, wenn ich wie üblich meinen Char auswähle, danach gegen 14 KI-Gegner kämpfe und zum Schluss dann gegen M. Bison, was eine schöne Hommage an das erste SF gewesen wäre. Das mit 3 oder 4 Schwierigkeitsgraden und gut ist.

Ach ja, und natürlich sollten die damaligen Start-Kämpfer auch heute in der Retail-Version sofort enthalten sein.

Das da ist einfach sehr offensichtliche Abzocke.

Schon ein wenig gruselig wenn man bedenkt das so ein Modell normalerweise eher F2P Games haben... und nicht 70€ Vollpreistitel.
Das der Onlinemode so ungefähr gar nicht funktionieren soll, habe ich jetzt auch schon an so einigen Stellen gehört.

Zurück
Oben