KoF zerstört Blazeblau, kritisch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

IGN rät momentan klar für Solospieler ab. Momentan ist das Ding eher für die kompetitiven Spieler. Das Gameplay und Kampfsystem an sich wird in den meisten Reviews extrem gelobt. Grund für die eher ernüchternden Reviews ist wohl nur der Umfang.Ich wiederhole daher meine Frage nochmals: taugt SF IV für Solisten mittlerweile?![]()
Einmal gut, immre gut.
@Reaver
Und was war Blazeblau schon wieder? Ach ja, kann man ja gar nicht vergessen, erscheinen immerhin gefühlt 2, 3 Teile pro Jahr.
(Ne, ich fand CT und CS ja auch hervorragend - ASW war 2010 sogar mein Entwickler des Jahres. Irgendwann wurde mir das aber leider zu viel - GGXrd liegt auch noch ungespielt auf der Platte.)
IGN rät momentan klar für Solospieler ab. Momentan ist das Ding eher für die kompetitiven Spieler. Das Gameplay und Kampfsystem an sich wird in den meisten Reviews extrem gelobt. Grund für die eher ernüchternden Reviews ist wohl nur der Umfang.
Wobei mir das egal ist, ich hab SFIV auch (neben Move-Training und einmal mit jedem Charakter durchspielen ) nur online gezockt, das ist für mich das Herz eines Beat em Ups.

Der Umfang wäre mir eigentlich halbwegs egal, da ich nicht vorhabe, das Spiel ewig und drei Tage zu zocken. Ab und zu mal eine Runde prügeln halt. Deswegen ist mir der Umfang auch bei SW Battlefront nicht zu gering.
Hey, ich habe mit der Serie auf dem SNES begonnen. Da gab es im ersten Teil afair 8 Kämpfer. Und es gab keine DLCs...![]()

MK X ist aber extrem geil!![]()
So einen kleinen Arcade Mode mit Mini Abspann soll es wohl geben, sind aber nur vier oder fünf Kämpfe ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen