Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollen die mich trollen?

Street Fighter 5: Zum Start offenbar nur 16 Charaktere enthalten
http://www.playm.de/2015/02/street-fighter-5-zum-start-offenbar-nur-16-charaktere-enthalten-208448/

Nachdem Ono zunächst einräumte, dass die Anzahl der Recken in "Street Fighter 5" geringer ausfallen wird als in den Vorgängern, hakte der Redakteur der Famitsu nach und bekam bestätigt, dass der neueste Ableger der legendären Prügelreihe zum Verkaufsstart gerade einmal 16 Kämpfer enthalten soll. Eine Entscheidung, die laut Ono auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass man auch Neulingen einen schnellen Start in das Spiel ermöglichen möchte.

Die echte Wahrheit ist:
Bekommt 16 für 60€ und den Rest nochmal für 200€ ihr Idioten.

Die brauchen halt genug Freiraum für Super-, Ultra-, Turbo- und Mega Uber-Versionen, wo sie dann die ganzen Klassiker wieder neu einführen können...

Gönn Capcom doch auch mal ein wenig Geld :D

Die brauchen halt genug Freiraum für Super-, Ultra-, Turbo- und Mega Uber-Versionen, wo sie dann die ganzen Klassiker wieder neu einführen können...

Gönn Capcom doch auch mal ein wenig Geld :D

Ich gönn denen was anderes wenn Blanka nicht dabei ist. Ohne den Troll ist Street Fighter kein Street Fighter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Top 10 der meist gewünschten Fighter für SFV

- Skullomania (Street Fighter EX) - 4,54 %
- Violent Ken (SNK vs Capcom Chaos) - 4,49&
- Q (Street Fighter III: 3rd Strike) - 3,71 %
- Alex (Street Fighter III: The New Generation) - 3,64%
- Cammy (Super Street Fighter II) - 3,35%
- Ken (Street Fighter) - 3,33 %
- Karin (Street Fighter Alpha III) - 3,31 %
- R.Mika (Street Fighter Alpha III) - 3,26%
- Akuma (Super Street Fighter II Turbo) - 3,07%
- Juri (Super Street Fighter IV) - 2,86 %

70.000 Fans nahmen an der Umfrage teil

Und da stellt sich mir die Frage, warum Capcom nicht einfach alle bisher kreiirten Charaktere nimmt. Finde es immer dämlich, wenn Charaktere eingeführt werden, nur um dann 1 oder 2 Teile später wieder zu verschwinden und die Fans von eben diesen Charakteren im Regen stehen zu lassen.
Wenn man es vom Arbeitsaufwand nicht schaffen sollte irgendwann eine gewisse Anzahl an Charakteren für einen neuen Teil wieder einzubauen und umzuarbeiten, sollte man vielleicht doch eher auf weniger Charaktere setzen, die dafür gut ausgearbeitet sind und nicht von Teil zu Teil kommen und gehen wie sie lustig sind...

Melkkuh halt. Statt den gesamten Roster zu übernehmen und sich für allfällige DLCs oder Revisionen neue Charaktere auszudenken, nimmt man den Core Roster und liefert die restlichen gemütlich gegen Entgelt nach. Dürfte so langsam aber ohnehin ziemlich dünn werden, da sich jetzt schon so manche Charaktere ähnlich bis identisch spielen.

Jau, eben. Finde ja schon bei DoA die Kasumi-Klone schlimm, aber bei SF mit bösem Ryu, guter Ryu, gelangweilter Ryu, Ryu X+ und wie die ganzen Versionen heißen...
Alleine die Tatsache, dass in der Umfrage Ken und Cammy drin auftauchen können, finde ich mehr als befremdlich. Grade solche Charaktere sollten, auch wenn es kein Bildmaterial zu ihnen gibt, nahezu sofort bestätigt werden.
Im nächsten Call of Duty sollten sie dann auch eine ähnliche Umfrage machen, welche essenziellen Bestandteile es geben soll und wenn dafür nicht gestimmt wird, kommen einige Features nicht rein.
5% stimmen für die Funktion "Nachladen", 3% fürs "Hinhocken" und 2,4% fürs "Waffenwechseln".
Pech gehabt, in Zukunft wird man bei CoD weder Hinhocken noch andere Waffen mitnehmen können... :ugly:

Im Ernst, so kommt mir die Umfrage vor, die Umfrage scheint jetzt ja zwar nicht wirklich der feste Ausschlagpunkt zu sein wer ins Spiel kommt, aber dass für einige Charaktere überhaupt erst gestimmt werden "muss", die sogar ich SF-Noob kenne finde ich doch sehr beschämend.

Kann man nur hoffen, dass sie wenigstens beim Gameplay Fortschritte machen...

Ich habe seit Tekken 3 auf der PSOne kein Beat ém Up mehr gekauft. Ich denke jedoch, dass ich mich mit Street Fighter 5 seit langer Zeit wieder an diesem Genre versuche.

Muss man aber mögen. Ich kann SF nicht mehr zocken weils so kacke aussieht. Allein schon diese abgehackten Bewegungen.
Yup, bin schon sowieso selbst nicht so'n 2D Beat 'em Up-Fan, aber SF ist für mich persönlich schnarchlangweilig. Das Charakterdesign ist eine Sache, das nicht ganz so mein Ding ist, aber noch schlimmer ist, dass die Kämpfe einfach unspektakulär wirken.

Allein oben im M.Bison Trailer untermalt die Musik das als würden die heftigsten Combos losgelassen werden, dabei sieht das visuell nach absolutem Standard-Kram aus. :kaffee:

So jetzte nochmal im richtigen Thread ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben