Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe mir das Teil mal heute gegönntTyphus schrieb:Den oberen. Der andere, ist was für Profis wie euch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe mir das Teil mal heute gegönntTyphus schrieb:Den oberen. Der andere, ist was für Profis wie euch![]()

den kenn ich einigermaßen und weiß was wie man gegen ihn Kämpft 

h13n schrieb:Stick von jemanden abgekauft der nix damit anfangen konnte weil ihn SF 4 doch nicht so gefiel.
HiRes schrieb:...und gleich mal ein kleines Review posten![]()

TsunamiX schrieb:h13n schrieb:Stick von jemanden abgekauft der nix damit anfangen konnte weil ihn SF 4 doch nicht so gefiel.
Doch nicht etwa Freezi? Zähle noch auf ihn für KoF XII.
h13n schrieb:Und ich muss einen 8 Way Restrictor einbauen, der im Madcatz hat "nur" ein 4 Way Restrictor. Mit den komme ich nicht klar ^^

funGus schrieb:Ich hab meinen Stick jetzt bei eBay reingesetzt. Komme damit einfach nicht zurecht...![]()

funGus schrieb:Ich hab meinen Stick jetzt bei eBay reingesetzt. Komme damit einfach nicht zurecht...![]()

Reaver schrieb:funGus schrieb:Ich hab meinen Stick jetzt bei eBay reingesetzt. Komme damit einfach nicht zurecht...![]()
Lief doch ziemlich gut bei dir![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen