Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Den oberen. Der andere, ist was für Profis wie euch ;)
Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe mir das Teil mal heute gegönnt :grins:

msy8oy.jpg

Also ich finde ich bin nur guter Durchschnitt. Dein Problem ist das du mit Ryu spielst :grins: den kenn ich einigermaßen und weiß was wie man gegen ihn Kämpft :grins:
Würdest du mit Blanka oder Sagat kommen wäre es ein Stück schwerer für mich oder du beachtest die Erste Regel von SF: Nicht springen ^^

Stick von jemanden abgekauft der nix damit anfangen konnte weil ihn SF 4 doch nicht so gefiel. Man könnte sagen ein echter Glücksgriff :ugly:

HiRes schrieb:
...und gleich mal ein kleines Review posten;)

So kurz angezockt. Ist eine kleine Umgewöhnung für mich. Da ich vorher schon ein Selfmade Arcade Stick hatte. Unterschied zwischen meinen alten und den von Madcatz ist der Stick. Der Stick vom meinen Arcade Stick ist ein Stück länger :?
Und ich muss einen 8 Way Restrictor einbauen, der im Madcatz hat "nur" ein 4 Way Restrictor. Mit den komme ich nicht klar ^^

TsunamiX schrieb:
h13n schrieb:
Stick von jemanden abgekauft der nix damit anfangen konnte weil ihn SF 4 doch nicht so gefiel.

Doch nicht etwa Freezi? Zähle noch auf ihn für KoF XII.

Der Freezi ist Sammler der macht sowas nicht ^^

Keine Ahnung was die drinn haben, Hauptsache es funzt ;)

Würde mich echt reizen den besseren Stick mal zu spielen. Ob damit das ganze noch besser von der Hand geht. Vieleicht spare ich ja auch mal auf einen.

Ich mach echt drei Kreuze im Kalender, wenn ich mal Akuma freigeschaltet habe. Alle Bedinungen erfüllt gehabt, dann kam Seth :klopf:

So ein Mist, jetzt muss ich morgen nochmal einen Anlauf starten :I

Reaver schrieb:
funGus schrieb:
Ich hab meinen Stick jetzt bei eBay reingesetzt. Komme damit einfach nicht zurecht... :(

Lief doch ziemlich gut bei dir :?

Ja, schon. ich hab aber einfach nicht die Geduld mich noch weiter umzugewöhnen. Ich hab vorgestern mal wieder das Pad benutzt und damit spielt es sich zwar ungenauer, aber ich drücke wenigstens immer die Taste, die ich auch wirklich drücken will. :D

Da ich gleich am zweiten Tag mit dem Stick gespielt habe, stellt sich bei mir so eine Situation zum Glück nicht ein. Sonst, wäre mir das warscheinlich auch so gegangen.

Vllt sollte ich noch schnell zugreifen. Bei meinem Gamestop hier gibt es noch ein paar sticks. Die sind ja anscheinend nahezu raritäten :D Nachdem mir SF2 turbo so gefallen hat kommt nämlich die Tage auch der 4. ins Haus!

Zurück
Oben