Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h13n schrieb:@Hires
als 2. kriegt man ja immerhin noch so um die 50 GP![]()
Kla$ schrieb:du kannst mir nicht erzählen, das du mit dem pad so gut wie alle moves(incl. ultra/super) auf anhieb hinbekommst. sorry, aber dies ist mit dem analogstick nicht möglich!
Dachte ich anfangs auch, aber mit Übung geht der Daumen eigentlich immer in die Richtung, in die er muss, und dann find ich da auch nix mehr schwammig.der analog ist einfach zu schwammig für präzise eingaben
Kla$ schrieb:glaub ich dir dennoch nicht, aber wenn de meinst...![]()

h13n schrieb:Was mir gerade negativ auffällt das es viele Leute unterwegs sind, die nur 1 oder 2 Verbindungstriche haben.
el_barto schrieb:h13n schrieb:Was mir gerade negativ auffällt das es viele Leute unterwegs sind, die nur 1 oder 2 Verbindungstriche haben.
Und was mir auffällt ist, dass die Verbindungsstriche anscheinend überhaupt keine Aussagekraft haben. Ich hab in 95% der Fälle, in denen max 2 Striche da sind, absolut flüssige Matches...

Christian86 schrieb:Ihr könntet mir ruhig mal Gold sponsorn...
el_barto schrieb:h13n schrieb:Was mir gerade negativ auffällt das es viele Leute unterwegs sind, die nur 1 oder 2 Verbindungstriche haben.
Und was mir auffällt ist, dass die Verbindungsstriche anscheinend überhaupt keine Aussagekraft haben. Ich hab in 95% der Fälle, in denen max 2 Striche da sind, absolut flüssige Matches...
btw: Sorry, dass ich deine Spieleinladung gestern nicht angenommen hab, ich war grad in meinem letzten Match und bin dann off gegangen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen