Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

h13n schrieb:
@Hires
als 2. kriegt man ja immerhin noch so um die 50 GP :grins:

Aber heute abend nach zwei zweiten Rängen war auch mal Platz 1 drinn..juhuu:D

@Barto: um die 3300 Punkte waren es bis vorhin...aber nun verlässt mich die Konzentration und ich geh mal pennen.

Kla$ schrieb:
du kannst mir nicht erzählen, das du mit dem pad so gut wie alle moves(incl. ultra/super) auf anhieb hinbekommst. sorry, aber dies ist mit dem analogstick nicht möglich!

Doch, kann ich :)

Wenn ich auf der linken Seite steh, klappen alle Moves außer Guiles/Vegas Ultra immer auf Abruf, auch die normalen Charge- und Viertelkreis Super/Ultra.

Klar, manchmal verhau ich nen Move, aber das kommt inzwischen selten vor, und würde mir auch mit dem besten Eingabegerät der Welt passieren.
Bei Hadouken-Duellen ist eigentlich auch mein Gegner meistens derjenige der zuerst nen Move verhaut und meinen Hadouken in die Fresse kriegt ;)

der analog ist einfach zu schwammig für präzise eingaben
Dachte ich anfangs auch, aber mit Übung geht der Daumen eigentlich immer in die Richtung, in die er muss, und dann find ich da auch nix mehr schwammig.

wenn die moves doch alle so gut klappen, denn müsste man auch paar gute combos beherrschen und mit dem analog ist dies einfach nicht machbar... profis bekommen das denn wahrscheinlich noch hin, aber ich denke kaum das du zu der sorte gehörst. :P

Naja, zwischen einzelne Moves auf Abruf hinbekommen und ne Combo (an besten noch mit FADC und so) hinkriegen ist noch n großer (GROßER!) Unterschied...
Da braucht man imo um einiges mehr Fingerfertigkeit und da geb ich dir recht, schwerere Combos sind mit dem Analogstick nicht wirklich möglich. Aber ich hab auch nicht die Muße, schwere Combos auswendig zu lernen, das ist mir dann zu viel des guten.
Auf dem Niveau wie ich jetzt zock, reichts mir auch, ich bin in G2 konkurrenzfähig, und zum trainieren, dass ich besser werd (durch Combos etc), fehlt mir dann die Muße, denn dann artets in Arbeit aus.

Hab gestern abend auch mal wieder etwas Püntchen gesammelt. Aber wenn bei mir die Konzentration ausgeht ist meistens schluss mit den guten Kämpfen. ALs ich am ende dann gegen einen Spieler namens "el casual" verloren hab wars dann auch vorbei:grins:

Wann steigt man eigentlich in die G1 Liga auf? Hab gestern nämlich gegen jem. gespielt der hate über 10000 Punkte:?

15.000 braucht man für G1, dauert bei uns also noch ein wenig :D

hab auch schon 2 oder 3 Kämpfe gegen Leute mit 13.000 oder 14.000 Punkten, die haben mich dann aber fachmännisch zerlegt :lol:
Da hat man echt keine Chance

aber nur ein wenig :grins:

Manch 10000er Kandidaten sind aber auch so schlecht, das man sich wundert warum die so viele Punkte schon haben.
Aber der Großteil kämpft wie von einen anderen Stern.

Was mir gerade negativ auffällt das es viele Leute unterwegs sind, die nur 1 oder 2 Verbindungstriche haben.

h13n schrieb:
Was mir gerade negativ auffällt das es viele Leute unterwegs sind, die nur 1 oder 2 Verbindungstriche haben.

Und was mir auffällt ist, dass die Verbindungsstriche anscheinend überhaupt keine Aussagekraft haben. Ich hab in 95% der Fälle, in denen max 2 Striche da sind, absolut flüssige Matches...

btw: Sorry, dass ich deine Spieleinladung gestern nicht angenommen hab, ich war grad in meinem letzten Match und bin dann off gegangen...

el_barto schrieb:
h13n schrieb:

Und was mir auffällt ist, dass die Verbindungsstriche anscheinend überhaupt keine Aussagekraft haben. Ich hab in 95% der Fälle, in denen max 2 Striche da sind, absolut flüssige Matches...

Das täuscht. Ich hatte bei solchen Matches auch das Gefühl alles wäre in Ordnung, aber dann viel mir auf, dass die Eingaben verzögert werden. RB-Taste input z.B. wird manchmal spät und manchmal garnicht erkannt. Ich kicke/meide solche Spieler ab jetzt,... aus reiner Sportlichkeit natürlich. :ugly:

el_barto schrieb:
h13n schrieb:

btw: Sorry, dass ich deine Spieleinladung gestern nicht angenommen hab, ich war grad in meinem letzten Match und bin dann off gegangen...

Das sehe ich anders. Bei 2 Strichen spüre ich bei mir merklich die Verzögerung.
Wie bei Neon kicke ich oder gehe in den Arcade Modus zurück die alle die 1 oder 2 Verbindungstriche haben. Bei denen die ein Mikro haben sage ich noch das ihre Connection schlecht ist :grins:

@Christian89
Wo ist bei dir das Problem für ca 35 Euro ein XBL Jahreabo zu besrogen :?

Pff.
Ihr könnt echt froh sein, dass ich kein Gold hab.
Der zweitbeste hier im Forum hats gegen mich versucht und ist 8:0 gescheitert!

Gut, der Drittbeste versucht es öfter mal offline und sieht auch kein Land.

*muahaha*

Zurück
Oben