Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allgemein kann man sagen, dass Focus Cancels ne super Methode gegen viele Gegner sind.
Wenn einer immer mit Sprungkick ankommt, einfach Focus laden und direkt nach seinem Sprungtreffer loslassen.
Wenn jemand auf mittlere Entfernung mit Feuerbällen schießt, mit Focus durch den Schuss durch und den wehrlosen Gegner vermöbeln.

Wenn man diese 2 Methoden gut drauf hat, werden auf einmal viele Kämpfe in G2 einfacher.

Für 1.000 Points gibt es ja jetzt ein Komplett-Paket an Kostümen für alle 25 Kämpfer. Hab es mir besorgt, doch hab ich nichts neues gefunden. Sind das nochmal die ganzen, die es schon vorher gab? Hab dann ja jetzt doppelt bezahlt. Kann das jemand bestätigen? :heul:

Ok, anscheinend sind es die alten Downloads in einem Paket. Na toll, dann hab ich mich wieder schön abzocken lassen :staun: Ist doch wohl ne Frechheit, dass nicht explizit dazu geschrieben wird, dass es sich um KEINE neuen Kostüme handelt oder der Download gar nicht möglich ist, wenn man die anderen sowieso schon hat. :wand:

wie sagt man heutzutage im Internet zu schön fail ^^
oh man das ist echt schief gelaufen bei dir
hast du echt alle 5 Kostüm Packs schon vorher gekauft? oder nur ein paar und dann das Komplett Paket?

1000points zahle ich trotzdem nicht, auch wenn manche Kostüme cool aussehen.
Schade das gerade das von meinem Hauptchara (Ken)sich kaum vom normalen unterscheidet:I

Hab's gestern mal wieder rausgekramt...und nach 30 Minuten wieder aus der Konsole gerissen. Unglaublich...absolut keinen Plan mehr von dem Spiel und die Steuerung erst... :nein:

Jep, SF ist wohl kein Spiel für zwischendurch. Entweder man zockt es regelmäßig oder gar nicht.
Bei mir ist es schon schlimm wenn ich zwei drei Tage nicht spiele und dann sehe wie man ca. 10 Matches nur fertig gemacht wird.
Nach den 10 Matches geht es aber bergauf :grins: dann rollt der SF Motor wieder

Was los Leute keiner mehr der SF IV zockt :? Ist ja nüscht los hier ^^

@Hires
du bist ja bald G2 D wieviele Siege und 2.Plätze hast du schon errungen?
Die Frage gilt natürlich an alle die in der G2 Liga gerade fighten wie el_barto und Neon
Ich habe 3 mal bis jetzt ein Finale gewonnen und 3 mal 2. Platz ^^

Das ist schade. Ein Arcade Stick ist aber eine lohnende investition. Mein Stick z.B. habe ich seit letzten Jahr Juli. Alleine mit SF IV habe ich schon jetzt 85 Stunden mit den Stick gespielt.

@Hires
als 2. kriegt man ja immerhin noch so um die 50 GP :grins:

h13n schrieb:
Was los Leute keiner mehr der SF IV zockt :? Ist ja nüscht los hier ^^

Ich zock noch sehr oft. Hab vor ein paar Tagen auch meine ersten beiden G2-Siege geschafft und steh bei über 2.700 GP :headbang:
2. Plätze hab ich so ca. 5-10, weiß nicht mehr genau, aber Halbfinal-Teilnahmen hab ich unzählige.

Bei mir ist auch kein Ende der SF-Motivation in Sicht. Fast 90 Stunden auf der Uhr und es macht immernoch Bock wie am Anfang, oder sogar noch mehr, da man mehr und mehr im Kampfsystem durchsteigt.

Ich hab inzwischen auch keine Probleme mehr mit dem Standard-Pad, mit dem Analogstick bekomm ich so gut wie alle Moves auf Abruf hin, nur mit dem Shoryuken von der rechten Seite hab ich manchmal meine Probleme, da bin ich manchmal zu krampfig...
Jo, und Guiles/Vegas Ultra klappt auch nicht immer, aber mit Vega zock ich eh fast nie und Guile ist auch ohne Ultra stark genug...

@HiRes: Wieviele GP hast du atm?

du kannst mir nicht erzählen, das du mit dem pad so gut wie alle moves(incl. ultra/super) auf anhieb hinbekommst. sorry, aber dies ist mit dem analogstick nicht möglich!

Mit etwas Übung klappt das meiste aber doch recht gut. Bin selbst erstaunt. Solche sehr speziellen Sachen wie der Ultra von Vega oder Guile sind damit natürlich noch etwas tricky.

Zurück
Oben