Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

h13n schrieb:
weiß jemand wo man sich eigentlich die Replays anschauen kann?
hab eins hochladen können aber kein Plan wo man sich das anschauen kann :?

In den Bestenlisten. Mit LB kommst du zu den neuen Ranglisten, es gibt auch ne extra Liste mit neuen Replays.
hab mir deine vorhin schon angeschaut ;)

Bin auch eher Enttäuscht vom Championship Mode. Dachte auch wir können ein Turnier machen. Irgendwie bekomm ich dauernd auf den Sack und hab noch kein "Turnier" gewonnen!!

Hab noch keine Nachrichten bekommen. (Bin zu schlecht).

HAb mir aber dein Replay angeschaut, und die Option dass man das tun kann finde ich richtig gut. Da kann man wenigstens was dazu lernen.

Schönen abend noch.

Gruß Andre

mir kommts irgendwie so vor als wären die ganzen freaks zum CSM übergegangen, übel wie dort einige abgehen. hab ich so bei normalen ranglisten-spielen noch nicht erlebt.

Ich hatte auch gehofft, dass nach dem Update nun endlich größere Lobbies möglich sind, aber Pustekuchen. Irgendwie überflüssig, da man auf dieselben Ryu's und Ken's trifft. Ich kann Ryu als Gegner echt nicht mehr sehen! :kotz:

Spielt denn hier jemand regelmäßig, sodass man sich mal ein paar Runden kloppen kann?

Kla$ schrieb:
mir kommts irgendwie so vor als wären die ganzen freaks zum CSM übergegangen, übel wie dort einige abgehen. hab ich so bei normalen ranglisten-spielen noch nicht erlebt.

Das wird sich aber legen. Im normalen Mode spielt man ja nur nicht gegen die Freaks, weil sie zuviel Battle Points haben und so im Matchmaking für uns "Normalos" nicht in Frage kommen.
Der CSM ist aber neu, da haben gestern alle bei 0 angefangen, also werden die Freaks auch mit den nicht so guten gematched. Und da kriegt man halt gnadenlos auf die Fresse.
Wart mal ne Woche oder so, dann sind die alle im Rang so hoch, da werden wir die nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Neon schrieb:
Ich hatte auch gehofft, dass nach dem Update nun endlich größere Lobbies möglich sind, aber Pustekuchen. Irgendwie überflüssig, da man auf dieselben Ryu's und Ken's trifft. Ich kann Ryu als Gegner echt nicht mehr sehen! :kotz:

Spielt denn hier jemand regelmäßig, sodass man sich mal ein paar Runden kloppen kann?

wieso was hast du gegen Ryu :?

Weiß gar nicht was manche haben das sie nur Ken und Ryu Online treffen. Ich treff alles mögliche ausser Honda's, Fei Long's, Seth und noch ein paar andere ^^

Ich spiele regelmäßig kannst mich ja adden oder ich dich. Bin aber ein Ryu Spieler :grins:

el_barto schrieb:
h13n schrieb:
weiß jemand wo man sich eigentlich die Replays anschauen kann?
hab eins hochladen können aber kein Plan wo man sich das anschauen kann :?

In den Bestenlisten. Mit LB kommst du zu den neuen Ranglisten, es gibt auch ne extra Liste mit neuen Replays.
hab mir deine vorhin schon angeschaut ;)

Achso ich such da dauernd in der Galerie rum weil man da 40 Replays speichern kann.

Man muss schon sagen, dass Ryu und besonders Ken schon am häufigsten genommen werden.
Aber von "nur" kann nicht die Rede sein. Ich spiel auch oft gegen Sagat, Chun-Li, Blanka, Akuma, Sakura, Balrog etcpp.
Sind wirklich nur einige, gegen die man nicht oft antritt und so gut wie keinen, den man so gut wie nie sieht (da ist Seth eigentlich der einzige, mit dem kann man auch fast nciht gewinnen).
Aber zumindest ein oder zweimal hab ich schon gegen jeden Char geprügelt.

Ich bin ja echt enttäuscht vom Championship-Mode. Ich hatte mir wirklich mehr versprochen. Im Prinzip ists ja nix anderes als ne neue Zählweise im alten Spielsystem. Unter "neuem Spielmodus" stell ich mir was anderes vor... Vor allem gäbsja nix geileres (und auch zum Spiel passenderes) als selbst zusammengestellte Turniere nur mit Leuten, die man kennt.
Naja, auf seine Art ist der Modus aber irgendwie gut, mir gefällt das neue Punktesystem besser als das alte. Man kann sich so auch mal ein paar Niederlagen leisten, ohne das gleich das Erreichte in Form der Battle Points gnadenlos zusammenschmilzt.
Aber aufsteigen kann trotzdem nur, wer auch gut ist. Auch dass der Gegner nicht mehr meine Char-Wahl sehen kann, ist praktisch. Erstens gibt es jetzt keine Deppen mehr, die 24 Sekunden wild in der Liste rumscrollen um dann doch Ken zu nehmen, zweitens kann er nicht mehr auf meine Wahl mit nem "passenden" Char antworten

Ach ja: Es hieß doch mal, dass neue Fighter per DLC kommen sollen. Hat Capcom da schon News verlauten lassen?

h13n schrieb:
wieso was hast du gegen Ryu :?

Eigentlich garnichts, nur kam der gestern zu 90% als Gegner, da hat es mich irgendwann angenervt. Ich hatte mit meinem El Fuerte einfach kein Mittel gefunden
mich durchzusetzen. El Fuerte hält einfach zu wenig aus. :traurig:

Du spielst aber nicht immer nur mit Ryu oder? Ich schick dir einfach mal eine Freundesanfrage. :)

Ich spiele meistens mit Ryu zumindest in den Ranglistenspiel und jetzt beim Championship Modus. Beim Mitspielersuche zocke ich Querbeet alle Charaktere.
Mit El Fuerte kannste aber schon nerven der rennt und springt hin und her und seine lustiger Bauchklatscher ist auch nicht zu verachten.

zum Championship Modus
Ich hatte mir auch mehr versprochen vom Update. Naja spaßig ist er trotzdem. Auf die Community haben sie nicht gehört und vollkommen was anderes programmiert als gewünscht. Hoffen wir mal das sie irgendwann ein stinknormalen Turniermodus schenken den man sowohl Offline als auch Online mit Leuten aus der Friendlist zocken kann.
Die Replay Option hätten sie sich aber schenken können oder zumindest so machen können das jeder sein Replay abspeichern kann egal was für ein Match Offfline, Online Ranked blabla

Ich brauch dringend wieder Gold. Es bringt einfach nichts, gegen meinen Bruder zu spielen, der 99% der Kämpfe ganz deutlich verliert. Ich hab zwar einen 48h-Code, den will ich aber erst nutzen, wenn ich auch wirklich Zeit dafür habe.

Das Spiel macht echt Laune; hätte ich garnicht geglaubt. Auf Grund der fehlenden Skills meines Bruders Hab ich gemerkt, dass Blanka beispielsweise auch ziemlich viel Spaß macht. Ich frag mich aber, ob ich online mit dem genauso gut bin wie mit Ryu

Ach ja: Es hieß doch mal, dass neue Fighter per DLC kommen sollen. Hat Capcom da schon News verlauten lassen?
da müssen wir wohl noch ein bischen warten da sie sich wohl erstmal jetzt auf die PC Version von SF IV konzentrieren

@Christian86
bei eBay kriegst du doch schon Gold Abo für ~34 Euro

Wegen GoldAbo kann ich auch den Laden empfehlen: http://maximuscards.com/itempage.php?p&cat=1
32€ für dreizehn Monate dürften nicht zu unterbieten sein. Man braucht halt nur ein PayPal-Konto.
Den Code hatte ich 2 Sekunden nch der Bestellung im eMail-Fach liegen und er funktioniert problemlos.

Christian86 schrieb:
Ich brauch dringend wieder Gold. Es bringt einfach nichts, gegen meinen Bruder zu spielen, der 99% der Kämpfe ganz deutlich verliert. Ich hab zwar einen 48h-Code, den will ich aber erst nutzen, wenn ich auch wirklich Zeit dafür habe.

Das Spiel macht echt Laune; hätte ich garnicht geglaubt. Auf Grund der fehlenden Skills meines Bruders Hab ich gemerkt, dass Blanka beispielsweise auch ziemlich viel Spaß macht. Ich frag mich aber, ob ich online mit dem genauso gut bin wie mit Ryu

Vom 1. - 4. Mai wird XBL wieder kostenlos für alle Gold.

Dann kannste zeigen ob nicht nur leere Worte hinter deinen Sätzen stecken... ;)

Hoffentlich kommt noch ein Quarter Mode, wie bei den XBLA Ablegern. In einer größeren Lobby macht SF einfach mehr Spass.

Kommt eigentlich noch ein Pack mit sämtlichen Kostümen heraus? Will mir nicht alle einzeln holen müssen. Sind auch ziemlich teuer.

Zurück
Oben