Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h13n schrieb:weiß jemand wo man sich eigentlich die Replays anschauen kann?
hab eins hochladen können aber kein Plan wo man sich das anschauen kann![]()

Kla$ schrieb:mir kommts irgendwie so vor als wären die ganzen freaks zum CSM übergegangen, übel wie dort einige abgehen. hab ich so bei normalen ranglisten-spielen noch nicht erlebt.
Neon schrieb:Ich hatte auch gehofft, dass nach dem Update nun endlich größere Lobbies möglich sind, aber Pustekuchen. Irgendwie überflüssig, da man auf dieselben Ryu's und Ken's trifft. Ich kann Ryu als Gegner echt nicht mehr sehen!
Spielt denn hier jemand regelmäßig, sodass man sich mal ein paar Runden kloppen kann?

el_barto schrieb:h13n schrieb:weiß jemand wo man sich eigentlich die Replays anschauen kann?
hab eins hochladen können aber kein Plan wo man sich das anschauen kann![]()
In den Bestenlisten. Mit LB kommst du zu den neuen Ranglisten, es gibt auch ne extra Liste mit neuen Replays.
hab mir deine vorhin schon angeschaut![]()
h13n schrieb:wieso was hast du gegen Ryu![]()
da müssen wir wohl noch ein bischen warten da sie sich wohl erstmal jetzt auf die PC Version von SF IV konzentrierenAch ja: Es hieß doch mal, dass neue Fighter per DLC kommen sollen. Hat Capcom da schon News verlauten lassen?
Christian86 schrieb:Ich brauch dringend wieder Gold. Es bringt einfach nichts, gegen meinen Bruder zu spielen, der 99% der Kämpfe ganz deutlich verliert. Ich hab zwar einen 48h-Code, den will ich aber erst nutzen, wenn ich auch wirklich Zeit dafür habe.
Das Spiel macht echt Laune; hätte ich garnicht geglaubt. Auf Grund der fehlenden Skills meines Bruders Hab ich gemerkt, dass Blanka beispielsweise auch ziemlich viel Spaß macht. Ich frag mich aber, ob ich online mit dem genauso gut bin wie mit Ryu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen