h13n schrieb:Ultras sind mMn so ziemlich Spielentscheidend. Sofern man sie natürlich geschickt einsetzt.
DAS bestreite ich auch garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h13n schrieb:Ultras sind mMn so ziemlich Spielentscheidend. Sofern man sie natürlich geschickt einsetzt.

Kla$ schrieb:ich meine nur das man sich nicht so sehr auf die ultras verlassen sollte, wie viel damage ein ultra-move macht ist schlussendlich egal, da es nur ein strategisches mittel ist und nicht vor dem kampf selbst gestellt werden sollte. so kam das nämlich bei dir rüber.
Kann man die Taunt zu jedem Zeitpunkt in die Ultra canceln, oder wie?Und nochmal zurück auf Dan Legendary Taunt: der hat eigentlich schon fast einen Sinndenn sobald man ihn aktiviert und der Gegner dich auslacht da Dan ja sowieso nur rumpose kann man den Ultra eingeben und BAM
el_barto schrieb:Kann man die Taunt zu jedem Zeitpunkt in die Ultra canceln, oder wie?Und nochmal zurück auf Dan Legendary Taunt: der hat eigentlich schon fast einen Sinndenn sobald man ihn aktiviert und der Gegner dich auslacht da Dan ja sowieso nur rumpose kann man den Ultra eingeben und BAM

I make you to swallow the sperm of a horse sordo, not to answer or I come to try to you in Germany

Reaver schrieb:Gehts nicht gut? Wollte heute eigentlich mal so eine kleine KT Runde vorschlagen.
Kla$ schrieb:das spiel ist ja auch FRUST pur, ich wundere mich eher warum ich noch keine solche nachricht bekommen habe.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen