Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, sorry hab dich wohl falsch verstanden.
Hast schon recht am Anfang oder in mid game sind Ultras noch nicht so Spielentscheidend. Erst wenn beide Kämpfer wenig Energie haben dann wird es spannend. Wer versucht sein Ultra einzusetzten oder nicht :grins:

Kla$ schrieb:
ich meine nur das man sich nicht so sehr auf die ultras verlassen sollte, wie viel damage ein ultra-move macht ist schlussendlich egal, da es nur ein strategisches mittel ist und nicht vor dem kampf selbst gestellt werden sollte. so kam das nämlich bei dir rüber.

Klar ist ein Ultra nicht entscheidend, ob ein Char gut ist oder nicht, sollte nicht so rüberkommen. Aber es ist einfach ein Minus-Punkt, wenn der Ultra grad mal die Hälfte von anderen Ultras abzieht. Entscheidender für mich ist da eher, dass er nix einstecken kann, was zusammen mit seiner Größe und Unbeweglichkeit (leichtes Ziel) ein großer Nachteil ist.
Auf die Ultras verlassen klappt eh nicht, denn man weiß nie, ob auch eine Situation aufkommt, in der man den Ultra einsetzen kann.

Und nochmal zurück auf Dan Legendary Taunt: der hat eigentlich schon fast einen Sinn :grins: denn sobald man ihn aktiviert und der Gegner dich auslacht da Dan ja sowieso nur rumpose kann man den Ultra eingeben und BAM
Kann man die Taunt zu jedem Zeitpunkt in die Ultra canceln, oder wie?

Bin auch mal auf das Update gespannt, hoffentlich ists gut umgesetzt!

Zu Seth nochmal: Der hält ja echt nix aus :staun:
stamina_chart.jpg

Nimmt doppelt so viel Damage wie Zangief (das Bild ist bezogen auf nen voll geladenen Ultra von Ryu)

jetzt läuft alles
paar Matches gemacht im Championship Modus

sag mal Leute irgendwie habe ich das gefühl das die Leute mmer aggresiver werden in SF IV also ich meine nicht im Spiel selbst aber sondern in den Nachrichten die man nach einen Kampf bekommt
hier z.B. einer nachdem er verloren hat:
ndondl.jpg

was das heißt muss ich ja nicht viel sagen

aber das hier von den selben hat mir den Tag versüßt ^^
2096h41.jpg

nach den Online Übersetzer heißt das soviel wie
I make you to swallow the sperm of a horse sordo, not to answer or I come to try to you in Germany

und hier noch was harmloses obwohl er gewonnen hat :?
24b3h2w.jpg

jo, ich hab vorhin auch ne Message von einem bekommen, der mich als "Schmock" beschimpft hat. Nachdem er gegen mich gewonnen hat.

Der Championship-Modus ist aber mal komplett anders als ich gedacht hätte, da is doch kein KT-Turnier drin :I
Aber die neue Struktur find ich motivierender als die alte, vor allem kann man sich mal ne Niederlagenserie leisten, ohne dass die Erfolge/der Score in den Keller fallen.

Reaver schrieb:
Gehts nicht gut? Wollte heute eigentlich mal so eine kleine KT Runde vorschlagen.

Geht schon gut, nur kann man keine Turniere im herkömmlichen Sinn machen.
Die Spielervermittlung läuft immer noch wie früher, es gibt keine Lobby mit mehr als 2 Spielern.
Man startet in der 1. Runde, wenn man gewinnt, spielt man gegen einen, der auch grade die 1. Runde gewonnen hat, wenn man hier gewinnt, spielt man gegen nen anderen 2.Runden-Gewinner, dann kommt ne 3. Runde und wer hier gewinnt, hat das Turnier gewonnen.
Die Vermittlung für die einzelnen Runden läuft aber wie gehabt entweder über Kampfanfragen oder warten in ner 1on1-Lobby.

Kla$ schrieb:
das spiel ist ja auch FRUST pur, ich wundere mich eher warum ich noch keine solche nachricht bekommen habe. ;)

bis gestern hatte ich ja auch noch nicht solche Messages bekommen und ich zock es seit 2 Monaten

Und irgendwie habe ich das Gefühl das durch den Championship Modus die Online Communtiy unterteilt. Es wird dann Ranglistenspieler geben und Championship Spieler ob das so gut ist :?

Zurück
Oben