Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, mich hat Dhalsim da auch beeindruckt, vor allem aber, weil er mit dem völlig anders kämpft, als ich das jemals gesehen hab. Ich kann ja mit dem Kerl mal gar nicht umgehen, aber da sieht man mal wieder, wie balanced das Spiel ist und wie gefährlich jeder Char in den Händen des richtigen Zockers werden kann.
Wie virtuos der mit Teleport, Yoga Tree, Flame und den normalen Aktionen umgeht, ist schon beneidenswert.

el_barto schrieb:
Schon geil, wie die kämpfen können. Da sind Kombos dabei, da kann man als Normalzocker nur staunen...
Z.B. in der letzten Runde, wie Ryu 2mal in Folge nen EX-Hurricane-Kick bringt, ich wusst überhaupt nicht, dass man die so schnell hintereinander ansetzen kann^^

das mit den 2 fachen EX-Hurricane-Kick geht glaube ich auch nur wenn der Gegner in der Ecke ist

hier noch ein Video vom Dhalsim Spieler
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ue4G49-jzU8[/vid]

h13n schrieb:
el_barto schrieb:
Schon geil, wie die kämpfen können. Da sind Kombos dabei, da kann man als Normalzocker nur staunen...
Z.B. in der letzten Runde, wie Ryu 2mal in Folge nen EX-Hurricane-Kick bringt, ich wusst überhaupt nicht, dass man die so schnell hintereinander ansetzen kann^^

hier noch ein Video vom Dhalsim Spieler
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ue4G49-jzU8[/vid]

jo, den kampf hab ich mir schon einige male angesehen, vor allem die letzte runde find ich geil... der sagat spieler mit dem üblichen tiger-shots(wenn einem nichts mehr einfällt :grins:) und der andere dachte sich wohl "jetzt reichts" :D

Am besten zockst du erstmal mit allen Charakteren durch, dann hast du auch die Charakterspezifiischen freigespielt.
Akuma bekommst du, wenn du den Story Modus OHNE Continue durchzockst, dabei ein paar Mal perfekt und mit einem Super Finisher abschließt.
Gouken geht genauso, allerdings musst du vorher Akuma freispielen.

Seth schaltest du frei, wenn du alle anderen Charaktere hast.

Genaue Zahlen weiß ich grade nicht, sry.

Danke, Danke!!!
Wird morgen bzw. heute dann mal probiert!

noch eine letzte Frage und zwar
ich spiele meistens Ryu, gibt es spezielle Gegner die es leichter bzw. schwerer haben gegen Ryu zB?
Oder hat jeder gegen jeden die gleiche Chance?

Eigentlich sind die Kämpfer sehr gut ausgeglichen, du kannst wirklich mit jedem Charakter richtig geil kämpfen.

Ryu ist ein Charakter, der viel mit Hadouken arbeiten muss. Im Grunde genommen behaupte ich einfach mal, dass es Honda etwas kniffliger gegen Ryu hat, besonders die KI nutzt es sehr selten aus, dass die Kopfstöße direkt durch den Feuerball durchgehen können.

Sagat ist aber so ein kleiner Allrounder, der ziemlich hart austeilt udn viel aushält. Dafür springt er nicht so gut und ist relativ langsam.

Ok, dann kann ich ja morgen mal richtig durchstarten.

Bin bis jetzt nämlich nicht viel dazugekommen, aber mir macht das Spiel soviel Spaß!

Nochmals danke!

So, jetzt konnt ich mich endlich mal motivieren, den Arcade-Modus mit den beiden letzten Chars durchzuzocken und hab jetzt den Seth freigeschaltet.
Der wäre ja wirklich brauchtbar, aber sein Ultra ist in der spielbaren Version ja echt erbärmlich schwach... Dürfte grad mal n Viertel von der Energie abziehen...
Aber dafür find ich den Sonic Boom, der mit Viertelkreis-Bewegung aktiviert wird, ziemlich brauchbar. Und natürlich der 3fach Shoryuken, auch nicht schlecht...

Ultras nebensächlich? Mit denen hab ich schon so einige Matches gekippt. Sie erfordern halt ein gutes Setup, man muss wissen, wann einer gehen könnte und wann nicht. Gibt ja genug Leute, die sofort nen Ultra einsetzen, wenns geht und nicht drauf achten, obs grade Sinn macht. Dann sind die natürlich offen wie ein Scheunentor für nen Gegenangriff.

@Seth: OK, schwache Defense ist echt scheiße, dann fällt der für mich schon mal flach. Ist bei Akuma imo auch das selbe. Der hält einfach nix aus (und seinen Ultra kann man so gut wie nie bringen, da hüppt ja jeder einfach drüber)

ich meine nur das man sich nicht so sehr auf die ultras verlassen sollte, wie viel damage ein ultra-move macht ist schlussendlich egal, da es nur ein strategisches mittel ist und nicht vor dem kampf selbst gestellt werden sollte. so kam das nämlich bei dir rüber.

Ultras sind mMn so ziemlich Spielentscheidend. Sofern man sie natürlich geschickt einsetzt.
Ich setzte z.B. meine Ultra von Ryu immer ein wenn der Gegner angesprungen kommt und ich seinen Sprung durch einen leichten Dragon Punch abwehren kann danach folgt der Ultra/Super oder EXMove die treffen immer :grins: .

Und nochmal zurück auf Dan Legendary Taunt: der hat eigentlich schon fast einen Sinn :grins: denn sobald man ihn aktiviert und der Gegner dich auslacht da Dan ja sowieso nur rumpose kann man den Ultra eingeben und BAM

Zurück
Oben