Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab jetzt alle Trial von Cammy auf Hard abgeschlossen, für den letzten hab ich nen bissl länger gebraucht:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NGqhSO5Cs8Q[/vid]

Und jetzt schmerzt mein rechtes Handgelenk :ugly:

Glod schrieb:
18.000 Euro...sind die bescheuert? Wofür denn bitteschön? Für 'nen Fernseher mit 'ner Playstation dran, zwei TE-Sticks und 'nm Gehäuse? Pfff... :staun:

18.000 Euro für einen originalen Capcom SF IV Automaten ;)

für den selfmade Automat mit TV, PS3, 2 TE Sticks und Gehäuse kostet es ca 2000 Dollar

h13n schrieb:

Auch da dürfte nicht viel mehr Hardware drin sein, als ich oben geschrieben habe. Die Konsolenports entsprechend ja 1:1 der Spielhallenversion. Also braucht man da eine Hardware in der Größenklasse der 360/PS3 (wobei ich bezweifle, dass beide Kisten große Probleme mit dem Spiel haben), 'nen TFT Bildschirm, zwei Steuereinheiten und ein Gehäuse. Selbst, wenn das Gehäuse mit 5000 zu Buche schlägt, ist man da locker noch unter 6000 dabei. Wo kommen dann die restlichen 12.000 her?

Glod schrieb:
h13n schrieb:

Auch da dürfte nicht viel mehr Hardware drin sein, als ich oben geschrieben habe. Die Konsolenports entsprechend ja 1:1 der Spielhallenversion. Also braucht man da eine Hardware in der Größenklasse der 360/PS3 (wobei ich bezweifle, dass beide Kisten große Probleme mit dem Spiel haben), 'nen TFT Bildschirm, zwei Steuereinheiten und ein Gehäuse. Selbst, wenn das Gehäuse mit 5000 zu Buche schlägt, ist man da locker noch unter 6000 dabei. Wo kommen dann die restlichen 12.000 her?

Denkst du, du kannst bei z.B. nem Ferrari oder Bugatti mit solchen Wertzusammenstellungen kommen? Luxus kostet IMMER mehr als das Material, sogar bedeutend mehr. Und so ein Automat ist absoluter Luxus

Na ja, ich bin wegen dem Preis halt einfach arg überrascht. Für 18.000 Euro kriege ich schon einen sehr schicken Kleinwagen. Da stimmt für mich die Relation zu einem Spiel nicht so ganz.

h13n schrieb:
Glod schrieb:
18.000 Euro...sind die bescheuert? Wofür denn bitteschön? Für 'nen Fernseher mit 'ner Playstation dran, zwei TE-Sticks und 'nm Gehäuse? Pfff... :staun:

für den selfmade Automat mit TV, PS3, 2 TE Sticks und Gehäuse kostet es ca 2000 Dollar

aber schon heftig der Preis, ich hätte jetzt mit 3000-5000€ gerechnet:? Die armen Spielhallenbesitzer!

Mrwhite schrieb:
So hab jetzt alle Trial von Cammy auf Hard abgeschlossen, für den letzten hab ich nen bissl länger gebraucht:

Und jetzt schmerzt mein rechtes Handgelenk :ugly:

Wow, Respekt :dhoch:

Mit Cammy hab ich die Trials noch nicht gemacht, aber bis jetzt ist bei mir das höchste der Gefühle die geschaffte 2. Trial auf Hard mit Fei Long. Bei vielen anderen scheiter ich schon an der 1. harten Trial :ugly:

Bei manchen ist die 1. Hard-Trial sogar um einiges einfacher als die späteren normalen Trials...
Gouken ist so ein Beispiel, die 1. Trial ist absoluter Pipikram, aber im Kampf tierisch nützlich, da sie ein unblockbarer Setup für seinen Ultra ist :D
Und Goukens Ultra fetzt ordentlich rein, wenn die Revenge-Gauge voll aufgeladen ist

Glod schrieb:
h13n schrieb:

manch ein Jeans Hersteller verkauft seine Jeans auch für 100 Euro obwohl die Jeans nur 5 Euro oder weniger in der Produktion kostet ^^

Die Firma Capcom will ja auch was dran verdienen und die Zwischenhändler. Die Entwicklungskosten wollen ja auch wieder eingespielt werden ;) .
Die umgerechnet 18000 Euro beruhen ja auch nur auf Verkaufpreis vom Händler nicht direkt von Capcom (Capcom verkauft die Automaten bestimmt billiger)

Zurück
Oben