Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:Rein aus Interesse, was kostet solch ein Automat?
Glod schrieb:18.000 Euro...sind die bescheuert? Wofür denn bitteschön? Für 'nen Fernseher mit 'ner Playstation dran, zwei TE-Sticks und 'nm Gehäuse? Pfff...![]()
h13n schrieb:18.000 Euro für einen originalen Capcom SF IV Automaten![]()
Glod schrieb:h13n schrieb:18.000 Euro für einen originalen Capcom SF IV Automaten![]()
Auch da dürfte nicht viel mehr Hardware drin sein, als ich oben geschrieben habe. Die Konsolenports entsprechend ja 1:1 der Spielhallenversion. Also braucht man da eine Hardware in der Größenklasse der 360/PS3 (wobei ich bezweifle, dass beide Kisten große Probleme mit dem Spiel haben), 'nen TFT Bildschirm, zwei Steuereinheiten und ein Gehäuse. Selbst, wenn das Gehäuse mit 5000 zu Buche schlägt, ist man da locker noch unter 6000 dabei. Wo kommen dann die restlichen 12.000 her?
h13n schrieb:Glod schrieb:18.000 Euro...sind die bescheuert? Wofür denn bitteschön? Für 'nen Fernseher mit 'ner Playstation dran, zwei TE-Sticks und 'nm Gehäuse? Pfff...![]()
18.000 Euro für einen originalen Capcom SF IV Automaten
für den selfmade Automat mit TV, PS3, 2 TE Sticks und Gehäuse kostet es ca 2000 Dollar
Die armen Spielhallenbesitzer!Mrwhite schrieb:So hab jetzt alle Trial von Cammy auf Hard abgeschlossen, für den letzten hab ich nen bissl länger gebraucht:
Und jetzt schmerzt mein rechtes Handgelenk![]()

manch ein Jeans Hersteller verkauft seine Jeans auch für 100 Euro obwohl die Jeans nur 5 Euro oder weniger in der Produktion kostet ^^Glod schrieb:h13n schrieb:18.000 Euro für einen originalen Capcom SF IV Automaten![]()
Auch da dürfte nicht viel mehr Hardware drin sein, als ich oben geschrieben habe. Die Konsolenports entsprechend ja 1:1 der Spielhallenversion. Also braucht man da eine Hardware in der Größenklasse der 360/PS3 (wobei ich bezweifle, dass beide Kisten große Probleme mit dem Spiel haben), 'nen TFT Bildschirm, zwei Steuereinheiten und ein Gehäuse. Selbst, wenn das Gehäuse mit 5000 zu Buche schlägt, ist man da locker noch unter 6000 dabei. Wo kommen dann die restlichen 12.000 her?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen