Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf normal hab ich alle durch, mit denen ich auch den Arcade-Modus durch hab (also alle außer Dan, Gen, Fei Long und Cammy und logischerweise Seth).
Auf schwer schaff ich bei manchen das erste Trial, danach hörts aber schnell auf. Da muss man in affiger Geschwindigkeit und mit präzisestem Timing übelste Combos raushauen, da verlier ich schnell die Lust...

das combosystem peil ich irgendwie nach wie vor nicht bei dem spiel... sowas von kompliziert, da brech ich mir ja die finger. :ulgy: bezweifle sogar das es mit dem stick besser wird(zu freezi schiel :p) entweder man kanns oder eben nicht. das spiel ist aber trotzdem geil!

Reaver schrieb:
Und was sagt Akuma bei seinem Ultra in englisch oder japanisch? :D

Das hab ich weiter oben auch schon gefragt, da hab ich keine Antwort bekommen :I
Wollte auch wissen, was die Schritzeichen da bedeuten (ich denk mal, das selbe, was er sagt)

Christian86 schrieb:
Neee, das sagt der net:

http://www.youtube.com/watch?v=ki61YwejI_c

Ich MUSS das wissen!
Das klingt doch jetzt beim 4er anders, oder?
Aufm SNES hab ich damals immer "Perfection Perfect" verstanden :lol:

nee, der sagt das noch immer so.

Ich hab `nem Unbekannten über XBL "HADOUKEN!" als Nachricht geschickt (Mikro) und er hat mit dem Tritt geantwortet. Bruder und ich ham Tränen gelacht. Jetzt wollen wir wissen, was Ken/Ryu eigentlich genau sagt.

Bestimmt was Japanisches.

el_barto schrieb:
Reaver schrieb:
Und was sagt Akuma bei seinem Ultra in englisch oder japanisch? :D

Das hab ich weiter oben auch schon gefragt, da hab ich keine Antwort bekommen :I
Wollte auch wissen, was die Schritzeichen da bedeuten (ich denk mal, das selbe, was er sagt)

Also das 1. Wort meine ich heißt "Die" und das 4. Wort heißt "Death" im englischen.
Meine ich rauszuhören.
Beim Rest hörts dann aber leider schon auf :(

Tatsumaki Senpuu-Kyaku

sagt er, sonst nix... wenn man genau hinhört, versteht man's auch... nur, werden die Us im jap. kurz gesprochen bzw. verschlucken se die gern...

tatsmaki senpu kyak spricht er's eher aus

Ich mag den Kerl eigentlich auch, aber online krieg ich mit dem immer auf die Mütze.
Der Ultra erfordert ein gutes Setup, da ihm sonst pieseleinfach auszuweichen ist, noch dazu verträgt Akuma nicht sonderlich viel bis er die Segel streicht...
Aber wenn der Ultra mal trifft, hat der Gegner eigentlich keine Chance mehr :twisted:

Zurück
Oben