Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
el_barto schrieb:
WaldGespenst schrieb:
hab den erfolg seit gestern auch! :D

Ich schaff den nicht :(
Irgendwann funkt immer einer dazwischen.

Du kannst ja auch einstellen das Du z.B. nur gegen gleichwertige Gegner spielst anstatt gegen alle oder sogar bessere.
Hab ich doch ;)
Aber trotzdem rutschen relativ oft Kandidaten mit 3000-6000 Battle Points dazwischen, und gegen die hab ich nicht mal den Hauch einer Chance, die verbläuen mich in ca. 5 Sekunden...

Ich empfand das als garnix besonderes. Ich hab in den 48h, die ich zocken konnte, recht viel gezockt (für meine Verhältnisse) und insgesamt nur 2 getroffen, die mich besiegt haben. Und ich hab ahuptsächlich Ranglistenspiele gemacht, weil man da ja immer andere Gegner hat. Ich reg mich zwar als total übers Pad auf, aber selbst das ist nicht so schlecht wie die skills der Leute, die SF4 zocken. Die meisten haben garkeinen Plan, was sie machen sollen.

Und nein, ich hab nie selbst gehostet.

HiRes schrieb:
@barto: Na dann bringt der Filter wohl nicht viel.:?

Der bringt soviel wie das ganze TrueSkill-System^^
Der Begriff "ähnliche Stärke" scheint arg dehnbar zu sein.
Ist z.B. bei GoW2 auch nicht anders: Da wird ein Team, dessen Mitglieder im Rang zwischen 5 und 20 sind gegen ein Team gematcht, bei dem das Mindeste 34 ist und die sogar ein Member haben mit Rang 100 (der höchste)...
So was bei mir gestern

neuer Spiel Modus
Ultimate Street Fighter IV Death Beach Volleyball :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BDvs1i1hfag[/vid]

kostet übrigens 1200 Microsoft Points

Hihi, grade h13n online getroffen. Hab noch gedacht "Fischkugel", der Nick kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Dann hat ihn mein Blanka schon vermöbelt :grins:
War abern guter Fight :dhoch:

nein, mein Arcade Stick hatte noch nicht Betriebstemperatur :grins:
wenn ich ein paar Tage lang SF nicht gespielt habe, dann verkacke ich immer die ersten 5-10 Matches ^^

so hab heute auch wieder gespielt!
das Teil gefällt mir immer mehr.
Meine heutige Onlinestatistik 7:5, ingesamt stehe ich bei ca. 50%.
Mein Problem ist ich kann nur "richtig" gut mit Ryu bzw. Ken spielen! Oder ist das überhaupt ein Problem?

das denkt man immer am anfang, ryu und ken sind halt allrounder mit denen man auf anhieb klar kommt. aber je länger man spielt, desto mehr kommt man auch mit anderen charas gut zurecht. ich bevorzuge zZ die charge-charaktere.(balrog, blanka)

Ich komm (online zumindest) mit Ryu und Ken überhaupt nicht klar, mit denen krieg ich immer auf die Mütze.
Ich bevorzuge auch Charger (Blanka, Bison).
Wenn ich mit Shotos spiele, dann hab ich eigentlich nur mit Sakura und Sagat größere Siegchancen...
Sakura hat vor allem nen tollen Super, denn anscheinend denken im Kampf nur wenige Leute daran, dass man den tief blocken muss :D

ich hab gestern ein bisschen im herausforderungs modus weiter gespielt,
muss man mit jedem das trial durchspielen für die erfolge?

zumindest im survival und time attack muss man ja nur mit einem durchzocken.

Zurück
Oben