neeeeeee. Argh... An den Konturen (wo teils auch Schatten sind) sind Fraktale. Auch am rechten Oberschenkel, an der Inneseite, ist das zu sehen. Und in Bewegung fällt das doch total auf, dass die Texturen richtig mies sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis jetzt kam kein UpdateKla$ schrieb:ist heute denn das update gekommen?
h13n schrieb:bis jetzt kam kein UpdateKla$ schrieb:ist heute denn das update gekommen?

Kann man blocken? Wenn ja wie?
Spielt ihr alle mit speziellen Controllen oder nicht? habs für die PS3.
Was sind EX (?) Moves?
was heißt die sich aufladende Leiste im unteren Bildschirmrand?
Naja, ich sollte den Gedanken aufgeben und nur noch aus Spaß an der Freud spielen und andere glücklich machen in dem sie mich verhauen dürfen. clemgab schrieb:poah super, da ist mir ja schon mal stark geholfen!!
Danke
![]()

el_barto schrieb:Jo, würd mich auch freuen...
Geil, grad eben das Achievement gekriegt für alle Medallienarten. Mir fehlte seit ner Woche nur noch die Medallie für nen Sieg durch Timeout.
Und grade hatte ich nen Gegner, der sich einfach nicht gewehrt hat, musste anscheinend vom Pad weg. Ist zwar ein bissl gecheatet, aber sonst krieg ich ja die Medallie nie, und die Gelegenheit war einfach zu gut![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen