Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist glaube schon das vierte Mal, das du mich geaddet hast. Warum löscht du mich denn immer???? :heul:

Der 10er ist wohl mehr Glück als Verstand. Ich hatte da nur einen Freak getroffen und das war ein Kampf, der hat mir 20 Jahre meines Lebens gekostet. :I

Reaver schrieb:
Das ist glaube schon das vierte Mal, das du mich geaddet hast. Warum löscht du mich denn immer???? :heul:

Der 10er ist wohl mehr Glück als Verstand. Ich hatte da nur einen Freak getroffen und das war ein Kampf, der hat mir 20 Jahre meines Lebens gekostet. :I

Vielleicht hast du klugerweise direkt von Anfang an die Onlinematches bestritten.. ich habe mal wieder solang gewartet, jetzt gibts wohl keine schlechten mehr.

Und ich hab dich schon mal geaddet? Ich lösch aber nie welche, sicher das du mich auf der Liste hast :?

Reaver schrieb:
Jep, war noch zu Releasezeiten.

Hatte dich schon mindestens 2 Mal auf der Liste :( Löschen tu ich eigentlich keinen aus dem Forum.

Versteh ich nicht.. du weisst schon wer ich bin? Frozen Coyote.

Wie sind die Leute denn jetzt so bei den Ranglisten Matches? Ich hab bisher eins gewonnen und eins verloren. :D

Mhm, es geht so. Sind ziemlich viele Kens dabei, die immer nur auf Shoryuken bauen. Du als einzelner, dessen Angriffe nicht so viel Schaden machen, ziehst da oftmals doch den kürzeren.
Bisher habe ich aber oft sehr spannende Matches dabei gehabt :) Blankaspieler sind Zeitgenossen, auf die man sich einstellen muss. Dhalsim war auch schon dabei und gegen den hat man ja erstaunlicherweise echt wenig zu lachen, wenn jemand weiß was er mit ihm tut :ugly:

Nur irgendwie doof, das man immer irgendwo im Hinterkopf hat der Gegner könnte einen Fightstick/Pad haben :I Da fühl ich mich manchmal dann doch etwas getreten, wenn ich wiederholt meinen Shoryuken nicht hinkriege.

@FL

Joa, bin ich mir eigentlich schon recht sicher :)
Ist auch nicht schlimm, wundert mich nur :D

Reaver schrieb:
Wenn ich ernst spiele am liebsten mit Akuma natürlich :)
Bei Spaßspielen spiele ich so ziemlich alle.

Wenn du den Ultra von Akuma natürlich perfekt beherrschst sieht man als Gegner kaum was. Ich habe auch gegen Akuma online verloren und sah eigentlich dauernd nur den Ultra, und konnte den auch nie blocken :?

Ok, Street Fighter 4 ist hier mit für immer online gestorben. Ich bin doch kein Masochist. :vogel: Von ca. 30 Onlinematches habe ich genau eins gewonnen, nee.. also das macht keinen Spaß. :nein: Mir gelingen zwar fast alle Moves, und manche Matches waren knapp (selbst gegen Leute mit 1500 Erfahrungspunkten), aber letztendlich hab ich 99,9 % der Matches verloren. Da nützt mir auch der Stick nichts.

Kein Plan wieso das so beschissen läuft, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht. :D

Macht aber keinen Fun, daher zieh ich den Hut und werde mich nie mehr blicken lassen. :p Wenigstens war ich so konsequent und habe solange gespielt bis meine Erfahrungspunkte auf Null angekommen sind. :skep:

Gute Nacht.

Reaver schrieb:
Ach komm, das wird schon :) :troest:
Nur nicht aufgeben. Online gibts ja schon einige Freaks und kranke Leute, die ziemlich gut, oder etwas dreckig kämpfen.

Nee, da waren viele bei die echt schlagbar waren, wo ich auch Runde 1 gewann. Aber irgendwie langts nicht, und ich spiel das jetzt eh tagelang wieder nicht, und so bringt das alles nix. Ich finds ja auch kacke, aber nach 30 Matches hast du dann auch einfach keinen Bock mehr. Was meinste wieso ich weder Gears noch Halo online spiele ;)

Der letzte Fight war gegen einen Blankaspieler, ich hatte Gouken. Er hatte NULL Ranglistenpunkte, ich 3 :grins: Runde 1 gewann ich und war klar der Bessere, und dann verliere ich Runde 2+3 weil ich nix auf die Reihe bekomm.

So richtig derb auf die Fresse bekam ich 5-10 mal, da habe ich glaub ich gar nicht aktiv mehr mitspielen dürfen :? :D

Ich bin jetzt nicht total wütend, aber Spaß machts absolut nicht nur zu verlieren, du kannst das ja nicht wirklich nachvollziehen. :klopf:

@Freezi: Einfach nach gleichwertige Suchen. Das hat bei mir eigentlich immer geklappt. Klar hab ich auch oft verloren, hab auch erst 650 Punkte oder so, aber ich Zock auch net immer und net viel. :nein:

LAss den Kopf nicht hängen, das wird schon :troest:

Gruß Andre

Meister Andre schrieb:
@Freezi: Einfach nach gleichwertige Suchen. Das hat bei mir eigentlich immer geklappt. Klar hab ich auch oft verloren, hab auch erst 650 Punkte oder so, aber ich Zock auch net immer und net viel. :nein:

LAss den Kopf nicht hängen, das wird schon :troest:

Gruß Andre

Ich hab da jetzt nicht soviel Unterschied zwischen 500 und 1500 bemerkt, den einen den ich besiegte der lag auch bei ca. 1400. Es liegt einfach an der Taktik und wie man all das einsetzt, da war nie jemand bei der ein Kombofanatiker war, es lief immer auf Specials, Würfe, Tritte und Ultras hinaus.. aber ich habe nun mal immer den kürzeren gezogen. Will jetzt hier auch nicht ewig rumjammern, wird sicherlich vielen so gehen... aber ich persönlich hau ein Game dann schnell in die Ecke, zumal ich eh kein sonderlich konsequenter MP-Online-Gamer bin. Aber in dem Fall kotzt es mich schon an, zumal ich in den 90er Jahren wie bescheuert vor dem Neo Geo hing. Aber die Zeiten sind wohl vorbei, ich bin 31, alt... morgen verkauf ich alle meine Konsolen. Wer will den TE Stick? :lol:

Oder halt irgendwann im Partymodus zusammen zocken. Das fehlt wirklich :(

Ich kriege auch relativ oft auf den Sack. Auch sehr viele dabei wo ich sage "Verdammt, was war los, den hätteste echt schlagen können". Ist leider so bei Beat 'em'ups, irgendwas war nicht so ganz richtig.

Reaver schrieb:
Oder halt irgendwann im Partymodus zusammen zocken. Das fehlt wirklich :(

Ich kriege auch relativ oft auf den Sack. Auch sehr viele dabei wo ich sage "Verdammt, was war los, den hätteste echt schlagen können". Ist leider so bei Beat 'em'ups, irgendwas war nicht so ganz richtig.

Hätte ich wenigstens 5, 6 oder 7 Matches gewonnen, aber nur EINS ?? Aus locker 30 + ?? Ich habe jetzt NULL Erfahrungspunkte, aber das Gute ist, schlechter kanns nicht werden. :ugly:

Da ich noch keinen Bock zum pennen habe dachte ich mir mal, ach komm... gibste dem Game noch eine Chance. Hat sich natürlich gerächt. :twisted:

Ich habe jetzt 47 Onlineduelle absolviert und 7 gewonnen, also ich bezweifle dass hier jemand eine schlimmere Quote hat als ich. Habe jetzt auch nur ein paar gewonnen weil ich auf 1-Runden-Duell stellte, denn bei Best of 3 gewinne ich nie.

Habe mich mal ein wenig mit Gouken auseinandergesetzt, ich finde der hat viel Potential. Vor allem der Schulterwurf den man direkt in einen Ultra wandeln kann ist saucool, aber muss 100prozentig getimt sein. Nur sein Hadoken geradeaus ist zu schwach. Seinen "Shuryuken" (der kein wirklicher ist) finde ich nicht übel, vor allem als EX.

Ich würde sogern mit einem Chara richtig warm werden, und ich will nicht auch einer der tausend Kens und Ryu sein. Aber bei der Quote finde ich einfach keine Motivation da weiterzuspielen. :(

Spielt ihr Online eigentlich Best of 3 oder auch nur eine Runde?

Online spiele ich immer auf Standard also 3 Runden , Zeit 99 Sekunden, bevorzuge Leute mit höhrerer Ranking Points, Sprache egal

Ryu Spieler gibt es selten. Ich sehe vielleicht einen von 10 Matches.
Akuma, Blanka, Zangief, Sagat, M.Bison sind die Charaktere die Ich meistens so antreffe

Weiß auch gar nicht warum alle denken, wenn man mit Ryu oder Ken spielt das es SF einfacher ist.
Klar die haben leichte Einstiegs Moves (Feuerball, Dragon Punch usw.), aber um die mit den beiden gegen höher geskillte Spieler zu bestehen muss man schon was drauf haben.
Ryu/Ken haben so ihre Probleme die Charakter die ihre Feuerbälle ausweichen können

Fuck it...
Ich hab jetzt auch meine Bestellung bei der Grotte gesplittet, damit ich das Spiel schon vor dem Pad krieg...
ich halts nicht mehr aus^^

Zurück
Oben