Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Das ist glaube schon das vierte Mal, das du mich geaddet hast. Warum löscht du mich denn immer????
Der 10er ist wohl mehr Glück als Verstand. Ich hatte da nur einen Freak getroffen und das war ein Kampf, der hat mir 20 Jahre meines Lebens gekostet.![]()

Reaver schrieb:Jep, war noch zu Releasezeiten.
Hatte dich schon mindestens 2 Mal auf der ListeLöschen tu ich eigentlich keinen aus dem Forum.

Reaver schrieb:Wenn ich ernst spiele am liebsten mit Akuma natürlich
Bei Spaßspielen spiele ich so ziemlich alle.

h13n schrieb:Akumas Ultra kann man relativ leicht Blocken, einfach springen ^^. Klappt meistens

Von ca. 30 Onlinematches habe ich genau eins gewonnen, nee.. also das macht keinen Spaß.
Mir gelingen zwar fast alle Moves, und manche Matches waren knapp (selbst gegen Leute mit 1500 Erfahrungspunkten), aber letztendlich hab ich 99,9 % der Matches verloren. Da nützt mir auch der Stick nichts.
Reaver schrieb:Ach komm, das wird schon![]()
Nur nicht aufgeben. Online gibts ja schon einige Freaks und kranke Leute, die ziemlich gut, oder etwas dreckig kämpfen.
Runde 1 gewann ich und war klar der Bessere, und dann verliere ich Runde 2+3 weil ich nix auf die Reihe bekomm.

Meister Andre schrieb:@Freezi: Einfach nach gleichwertige Suchen. Das hat bei mir eigentlich immer geklappt. Klar hab ich auch oft verloren, hab auch erst 650 Punkte oder so, aber ich Zock auch net immer und net viel.
LAss den Kopf nicht hängen, das wird schon
Gruß Andre

Reaver schrieb:Oder halt irgendwann im Partymodus zusammen zocken. Das fehlt wirklich
Ich kriege auch relativ oft auf den Sack. Auch sehr viele dabei wo ich sage "Verdammt, was war los, den hätteste echt schlagen können". Ist leider so bei Beat 'em'ups, irgendwas war nicht so ganz richtig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen