Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
WinQuote ist der Spruch der nach dem Kampf eingeblendet wird. Bei Ryu halt der Spruch, das er sich Schuhe kaufen kann, aber lieber Barfuss läuft.
achso
danke schön

Frystil schrieb:
Und was ist die Handycap-Einstellung?

Heut mal gegen nen Kumpel gezockt. Er hatte keinen Plan und nur wild drauf rumgehämmert, und hat mich glatt vermöbelt. Alter, kotzt mich das an.:wand:
tja, unterschätze nie deinen Gegner :grins:

Irgendwie bring ich diese Special Moves nicht auf die Reihe :(
Was soll denn das heißen wenn da -> (Tritt) und so ne Krone steht ...
irgendwas 2 Tasten gleichzeitig drücken, aber welche denn lol ....
da kann man ja ewig draufhämmern aufs Pad bis das mal funktioniert :(

Good God schrieb:
Irgendwie bring ich diese Special Moves nicht auf die Reihe :(
Was soll denn das heißen wenn da -> (Tritt) und so ne Krone steht ...
irgendwas 2 Tasten gleichzeitig drücken, aber welche denn lol ....
da kann man ja ewig draufhämmern aufs Pad bis das mal funktioniert :(

wenn da so eine Krone ist heißt das in der Regel das du den Kick Button triggern muss, also so schnell wie möglich raufhämmern

Das ist ziemlich schwierig :(

Und wie ladet man auf? Das kapier ich auch net ... ich dachte mir einfach bei der Fokusattacke früher aufhören und dann die Tastenkombination eingeben, aber das funkt auch ned so.

Freezi schrieb:
Hab mir gerade mal die Erfolgs-Statistik von Reaver angeguckt.. kanns sein dass er der SF4 Gott von Konsolentreff ist? :shock:

Wieso?
Den Erfolg, wo man auf Schwer Gouken besiegen muss, habe ich nicht gerade auf die ehrenvolle Weise gemacht. Der andere Erfolg auf "Schwer" den habe ich aber richtig gemacht. Akuma sei dank :D

PS: Danke, ich muss das Spiel endlich mal wieder einlegen :)

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:
Hab mir gerade mal die Erfolgs-Statistik von Reaver angeguckt.. kanns sein dass er der SF4 Gott von Konsolentreff ist? :shock:

Wieso?
Den Erfolg, wo man auf Schwer Gouken besiegen muss, habe ich nicht gerade auf die ehrenvolle Weise gemacht. Der andere Erfolg auf "Schwer" den habe ich aber richtig gemacht. Akuma sei dank :D

PS: Danke, ich muss das Spiel endlich mal wieder einlegen :)

Laber kein Zeugs. 600/1000 schon... boah ne ey :klopf: :D

Und dann schon über 100 Live Ranglisten Spiele gewonnen, und genau da kämpfen doch die ganzen Freaks. Hast sogar 10 Ranglisten in Folge gewonnen. Und du hast noch nicht mal einen Stick. :kaffee:

WAS BIST DU DENN FÜR EIN PENNER :grins::grins:

Hab dich mal geaddet... kannst mich ja mal vermöbeln, vielleicht lern ich dann mal was :D

Zurück
Oben