Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mit Ryu habe zumindest auf Normal den Herausforderungsmodus abgeschlossen. Aber wirklich Freude daran habe ich nicht, werde da auch nicht mehr viel machen. Die späteren Kombos gelingen mir eh nur wenige male, 100prozentig reproduzierbar sind die NIE, Stick hin oder her. Daher wende ich das meiste im Kampf eh nicht an, also wozu der Horror.

ABER ich habe zum ersten mal den Arcade Mode auf MITTEL durchgespielt, mit Sagat. hab dann sogar Seth geplättet. Vor allem die Tatsache dass mit dem Stick ein Ultra in ganz seltenen Fällen mal daneben geht (von der Ausführung her), hilft ungemein weiter. Beim Pad habe ich in der Hitze des Gefechts dann schon mal einen einfachen Sprung gemacht anstatt eines Ultras.

Wenn man beim zocken die ganze Zeit die Buttons hört die man auf dem Stick drückt, dieser BUTTON-SOUND, allein dafür ist der Stick sein Geld wert! :dhoch: :dhoch:

Bin ich jetzt eigentlich der einzige hier der den TE Stick schon besitzt? :staun:

Also wer meint Seth wäre schwer sollte mal den HD Remix auf Leicht spielen und bis zu Akuma kommen (keine Runde verlieren, dann kommt anstelle von Bison Akuma). Ich habe es jetzt mit jedem Chara probiert und mit manchen mehrfach. Ich konnte Akuma NIEMALS mehr als die Hälfte der Energie abziehen. Dagegen ist Seth ja ne Lusche.

Akuma transportiert sich zwar nicht, dafür kann er jedem Move ausweichen und sein Dash geht fast über das gesamte Bild, ist also nichts anderes als ein Transporter. Dazu kontert er alles, springst du macht er IMMER einen Dragon Punch, stehst du in der Ecke bombadiert er dich mit Hadokens. Hinfallen tut er auch fast nie, triffst du ihn mal landet er fast immer auf dein Beinen und greift wieder an.

Das ist einfach abartig welchen Weg Capcom eingeschlagen hat, in den 90er Jahren waren deren Beatem Ups noch wesentlich "normal" spielbar.

Übrigens ist die Abfrage bei SF4 sehr viel "entgegenkommender", selbst mit dem Stick versemmelt man beim HD Remix sehr viel mehr Hadokens, die Abfrage ist dort wohl sehr viel empfindlicher. Mit dem Pad ist der HD Remix auch vielfach unspielbarer als SF4.

Man kann aber froh sein dass der generelle Schwierigkeitsgrad (mal abgesehen vom Boss) bei SF4 nicht so derartig abartig ist wie beim HD Remix.

Naja, Seth ist gegen Akuma bei HD Remix absoluter Kindergeburtstag. Akuma hat so einen Zahn zugelegt und auf Leicht beinahe unbesiegbar. Habe ihn dann trotzdem nach hunderten Versuchen (oder 2 Stunden) geschafft, leider nur auf unfaire Art und Weise, ab er der hat echt alles weggedonnert, gekontert und dich mit allem bombardiert was er hat.

An die eine Runde kann ich mich noch errinern: Ready - FIGHT! - Bildschirm blitzt auf - Raging Demon - Tot. Kampf hat keine 3 Sekunden gedauert und ich sitze hier vor dem Bildschirm > :skep:

:lol:
beim survival lvl 12 mit ryu (un ständig voller super-leiste) durchgehend shinkuu hadoken gespammt... die dinger kannste so schnell raushauen, dass der gegner gar nix machen kann un au der guard dmg zieht gut was ab...
irgendwie lächerlich, dass des überhaupt geht...

un was isn da fürn system dahinter? da kriegste auf lvl 9 so eine aufn sack un in 12 is wieder alles fresh?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zY2esNNKg1o[/vid]
:lol:

Mal ne Frage, wenn man Online spielt kann man nachdem man sein Charakter ausgewählt hat das Kostüm und die Farbe ändern und die Personal Action, aber was bewirkt der vierte Punkt "WinQuote"?
Da kann ich einstellen zwischen Random und 1-10 aber kein Plan wofür.

Und was ist die Handycap-Einstellung?

Heut mal gegen nen Kumpel gezockt. Er hatte keinen Plan und nur wild drauf rumgehämmert, und hat mich glatt vermöbelt. Alter, kotzt mich das an.:wand:

Zurück
Oben