Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Hab auch noch eine Frage:

Erste Combo von Guile im Trial-Modus

- (im Sprung) HT
- HP
- Sonic Boom

Die ersten beiden sind kein Problem, aber die Zeitdauer scheint nicht zu reichen, um den Sonic Boom aufzuladen. Irgendwelche Vorschläge?

Na aber sicher hast du genug Zeit. Du musst während des Sprungs und vor dem HT schon aufladen. Das geht auch bei SFIITHDR.

Reaver schrieb:
Frystil schrieb:
Ich hab Akuma!:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Alter Schwede, wie oft ich mit Blanka das jetzt versucht hab. In einem Rutsch kein Problem, aber jedesmal ein kleinen Hieb kassiert..

Ähm, die Moveliste von Akuma ist ja übel, wie merkt ihr euch die denn?
Bekommt ihr den Ultra hin?

Wollen wir mal gegeneinander zocken? :grins:
Ist eigentlich ganz einfach: Leichter Schlag 2x, vom Gegner weg, Leichter Kick und Schlag :D

@OxBlood

Wenn ich es erstmal gescheid hinbekomme, Wraith of the raging demon in eine Kombo einzubauen (durch die Schläge ja nicht unbedingt schwer) wird das schon anders aussehen ;)

Akumas Ultra ist klar stärker, wenn nicht das stärkste.

Na sicher, Akumametzeln:headbang:
Muss der Schritt richtig zurückgehen oder nur drücken? Ein Controller mit Makroaufzeichnung wär geilo:cool:

Mach ich doch. Aber da geht trotzdem nix. Ich springe und halte anschließend sofort "rückwärts" gedrückt. Da passiert nix.

Weiß eigentlich schon wer, was es bringt, wenn Vega bewusst Klaue und Maske abnimmt?

Frystil schrieb:
Reaver schrieb:
Frystil schrieb:
Ich hab Akuma!:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Alter Schwede, wie oft ich mit Blanka das jetzt versucht hab. In einem Rutsch kein Problem, aber jedesmal ein kleinen Hieb kassiert..

Ähm, die Moveliste von Akuma ist ja übel, wie merkt ihr euch die denn?
Bekommt ihr den Ultra hin?

Wollen wir mal gegeneinander zocken? :grins:
Ist eigentlich ganz einfach: Leichter Schlag 2x, vom Gegner weg, Leichter Kick und Schlag :D

@OxBlood

Wenn ich es erstmal gescheid hinbekomme, Wraith of the raging demon in eine Kombo einzubauen (durch die Schläge ja nicht unbedingt schwer) wird das schon anders aussehen ;)

Akumas Ultra ist klar stärker, wenn nicht das stärkste.

Na sicher, Akumametzeln:headbang:
Muss der Schritt richtig zurückgehen oder nur drücken? Ein Controller mit Makroaufzeichnung wär geilo:cool:

Musst du nur drücken. Ganz kurze Eingabe ;)
Wann darf dich der Raging Demon heute besuchen? :)

Akumas Ultra hat dasselbe Problem wie alle anderen Distanz-Ultras, ohne Setup treffen sie so gut wie nie, wenn man nicht direkt vorm Gegner steht. Wie oft bin ich dir über den Ultra gehüppt Reaver ^^

Da ist man mit Characteren wie Ken sicher etwas besser dran, die einen sowieso zwingen nah am Gegner zu sein, da gewöhnt man sich das direkt richtig an. Oder man gewöhnt sich eben diverse Setups an, aber jemanden z.B. mit nem Fokus zu treffen und dann ein Ultra rauszuhauen, bevor er zu Boden geht, ist ne hakelige Angelegenheit.

Heut nachmittag auf jeden Fall, einfach wenn ich online bin melden, wenn du dich traust:D Hoffe nur bis dahin habe den Ultra drauf, ansonsten darf man nur die Standardmoves verwenden:lol:

Was meinst du mit Setups?

Frystil schrieb:
Heut nachmittag auf jeden Fall, einfach wenn ich online bin melden, wenn du dich traust:D Hoffe nur bis dahin habe den Ultra drauf, ansonsten darf man nur die Standardmoves verwenden:lol:

Ich bin wohl erst so gegen Abend da, also ab 17 Uhr.

@OxBlood

Ich sage ja, wenn ich sie mal in Kombos einbauen kann :grins: Wenn ich dich vorher mit einem Schlag treffe sieht das ausweichen in der kurzen Zeit schon ganz anders aus ;)

Könnt ja kotzen: Jetzt habe ich Arcade mit Akuma endlich mit zwei Ultra Finishings und einer Perfekten geschafft, wundere mich wo Gouken bleibt und jetzt les ich, dass man zuvor mit allen 22 einmal durch sein muss:lachweg:

Hat einer nochmal die Liste, was man für den genau machen muss?

Das stimmt nicht. Für Seth muss man mit allen anderen durch sein. Ich hab Gouken nach einem Perfekten Kampf (2 runden hintereinander) und 2 Ultrafinishes (4 Runden mit Ultra beendet) bekommen.

Hab das noch im Netz gefunden:

* You must have Akuma unlocked.
* You must have beaten Arcade Mode with Akuma.
* Beat Arcade Mode on any difficulty and with any settings, using any character.
* Must have at least 2 Pefect Rounds before defeating Seth.
* Must have performed at least 3 Ultra Combo Finishes before defeating Seth.
* Cannot lose any matches and use a continue.
* Defeat Gouken.

Müsste mit deiner Aussage passen, also mit Akuma 2 Perfekte und 3 Ultras. Dachte nur einmal perfekt und 2 Ultras. Kein Wunder. Das beste aber, ich hatte mal bei einem Durchgang alles, bis Seth mich vermöbelte:lol:

Frystil schrieb:
Hab das noch im Netz gefunden:

* You must have Akuma unlocked.
* You must have beaten Arcade Mode with Akuma.
* Beat Arcade Mode on any difficulty and with any settings, using any character.
* Must have at least 2 Pefect Rounds before defeating Seth.
* Must have performed at least 3 Ultra Combo Finishes before defeating Seth.
* Cannot lose any matches and use a continue.
* Defeat Gouken.

Müsste mit deiner Aussage passen, also mit Akuma 2 Perfekte und 3 Ultras. Dachte nur einmal perfekt und 2 Ultras. Kein Wunder. Das beste aber, ich hatte mal bei einem Durchgang alles, bis Seth mich vermöbelte:lol:

Soweit ich weiß musst du auch mit allen Zusatzcharakteren durchzocken. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Woah, macht ja tierisch geil Laune. Aber das PS3 Pad ist genauson müll, da aist das digikreuz auch schwammig. mit dem analog stick gehts, aber auch mehr schlecht als recht.

was geht denn bei den herausforderungen ab lvl 3? zb bei Dhalsim: MT, halbe drehung, LS... krieg ich nicht hin... ist ja bei allen Charakteren Ähnlich, die Kombos ab Level 3 wollen einfach nicht...

Da zeigt sich die Begrenzung des Pads meiner Meinung nach, zumindest, wenn man mit Stick spielt. Die Wege sind zu lang, das Timing muss absolut stimmen dafür. Gehen tun die alle, ist nur ne Reflex und Fingerfertigkeitssache.

das gefühl kenn ich nur zu gut. mein daumen hat schon kein profil mehr so schnell wie ich über das d-pad reibe -.- . man kann in den optionen ja einstellen ob man mit stick oder pad spielt nur hab ich kein schimmer ob das was ändert. einige kombos kriegt man wirklich nur mit stick hin oder mit viel glück.

ja, aber noch shcnelle rkann ichs ja nicht ausführen... ich mein, die animationen für den mittleren tritt und die yogaflame kommen ja schon direkt nacheinander...

Naja, ich warte erstmal auf den Arcade Stick, hoffe, damit gehts besser...

Ja und während die Animation für die Yoga-Flame anläuft, musst du schon das nächste Kommando eingegeben haben. Bei einigen Chars krieg ich das mit dem 360-Steuerkreuz ganz gut hin, aber nutzbar ist es deswegen noch lange nicht.

Zurück
Oben