Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um Akuma und Gouken spielen zu können muss man ja die Hölle durchqueren :staun: Ich finde das ja mit dem "beat all without credit" etwas derbe übertrieben. :nein: Alle Runden jeweils 2:0 gewinnen, dann eine perfekte Runde und zwei Ultra Finisher, und all das in einem Durchlauf?

Die haben doch einen an der Waffel bei Capcom :vogel:

Edit: 2:1 sollte wohl auch reichen, man darf nur keinen Fight verlieren. Dennoch heftig, wenn die KI selbst auf Easy so ist wie beim HD Remix dann viel Spaß mit Ryu, Ken, Sagat, Seth und wie sie nicht alle heißen.

Vor allem sehe ich jetzt schon die guten teuren Pads durch die Gegend fliegen, wenn man alle Kriterien erfüllt hat, und dann bei Seth patzt :grins:

Und wenn man es dann gepackt haben SOLLTE, darf man gegen Akuma und Gouken auch nicht verlieren, oder hat man die nach dem Sieg gegen Seth schon zum selber spielen :?

Tja, ich sags euch doch, der Schwierigkeitsgrad ist dreist. Was war ich sauer. Ich dachte mir: Man, du hast früher viel Street Fighter gezockt, du kannst das.
Mit dem Schwierigkeitsgrad "mittel" begonnen und nach dem dritten Gegner frustriert aufgegeben...

So hab jetzt das game und aus frust noch einen weißen ds3 für 44 eur mitgenommen

Akuma zu battlen wird ein Krieg gegen mein Ego. Ich folge meinem Chi und vernichte den Hund :D

na das mit dem fightpad ist ja auch wieder toll. hab schon jetzt keinen bock mehr.
ich sehs schon kommen: FHM abo bleibt, spiel wird verkauf und pad abbestellt. ist doch alles kacke. wollte zumindest SF2 mit dem pad zocken können zum training

SamSuperior666 schrieb:
YEAH ! Hab Akuma, Gouken und Seth jetzt freigespielt. :headbang::headbang::headbang:

Das kostet teilweise echt Nerven.:tip:

Die hatte ich früher mal, aber da war ich auch noch besser bei solchen Games. Hey, ich habe Art of Fighhting 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gepackt ohne einen Kampf zu verlieren, und somit gegen Geese Howard gekämpft. Ich glaube frustrierender kann auch SF4 nicht sein, aber damals hatte ich noch die jugendliche Geduld :grins::grins:

Kann mir vielleicht jemand sagen was die Fightpads für 360 in UK kosten? Bei amazon.uk stehen keine Preise. Vielleicht kann man ja dort ein Schnäppchen machen. Denn 120€ für Spiel+2 Controller ist mir dann doch zu teuer, wenn mans hier in DE kaufen würde.

So,

hab jetzt mein Xbox Pad "gemoddet" ( http://www.mmmonkey.co.uk/console/other/360-dpad.htm ). Probiere SF4 morgen aus, habs noch net bekommen.

Das Pad fühlt sich "eingeschränkter" an, funktioniert aber sehr gut bis jetzt, hab SF2 HD Remix ausprobiert. Aber ist nur eine vorübergehende Lösung!

Gruß Andre

:hurra:

Das Spiel mit dem PS3 Controller ist aber ziemlich schwammig finde ich. Immer wenn ich die Super Moves machen will springt der spieler hoch oder macht was anderes -.- . Ich brauch den Stick verdammte Scheiße :wand:

Zurück
Oben