Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Theoretisch habe ich bald eines abzugeben. Ich habe mir die Collectors Edition wegen den Figuren bestellt, habe aber das Spiel schon von Capcom da, was heißt, dass ich eines für die 360 doppelt habe. Ergo: Angebote zu mir :)

Wäre ein traumhafter Preis für ein Konsolentreff Gewinnspiel :grins:

The perfect Dark schrieb:
wem's beim spiel um archievements geht :vogel::vogel::vogel:

Gehts mir nicht umbedingt, aber ich habe nun mal mein 360 Profil, und ich möchte meine Spiel lieber (sofern möglich) in der Liste stehen haben. Außerdem ist das Onlineportal bei der 360 sehr viel besser, da möchte ich wenn schon auf der MS Konsole online zocken.

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
wem's beim spiel um archievements geht :vogel::vogel::vogel:

Gehts mir nicht umbedingt, aber ich habe nun mal mein 360 Profil, und ich möchte meine Spiel lieber (sofern möglich) in der Liste stehen haben. Außerdem ist das Onlineportal bei der 360 sehr viel besser, da möchte ich wenn schon auf der MS Konsole online zocken.

Abgesehen davon können gut gemachte Achievements motivationssteigernd sein. Von daher ist der :vogel: nicht unbedingt angebracht.

Frystil schrieb:
Die Trophies bei der PS3 sind mal wirklich sinnlos.

Die sind genauso sinnvoll / sinnlos wie Achievements. ;)

elterrible schrieb:
Abgesehen davon können gut gemachte Achivments motivationssteigernd sein. Von daher ist der :vogel: nicht unbedingt angebracht.

Und das können Trophies nicht auch sein? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen Trophies oder Achievements.

Die Trophies sind mumptiz, weil sie doch nirgends richtig integriert sind. Gamercards gibt's bei der PS3 net und auch nix eingebundens in Foren. Womit willst also mit den Trophies protzen?

Zhadow schrieb:
Und das können Trophies nicht auch sein? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen Trophies oder Achievements.

Klar können Trophies auch motivierend sein. Mein Post war gegen die Aussage gerichtet:" wem's beim spiel um archievements geht vogelvogelvogel", die sich nicht SSF4 spezifisch liest, sondern generalisierend erscheint.

Edit: Darüber hinaus siehe Post 1090 von Frystil und Post 1092 von Freezi. Das Gamerscoresystem erscheint mir darüber hinaus vorteilhafter, weil es standardisiert ist, das fehlt u.a. bei den Trophies. Es ist halt ein Unterschied ob ein Feature von Anfang als Teil der Onlinestruktur geplant und implementiert war oder ob man es, weil die Konkurrenz es hat, nach und nach abkupfert...

Zhadow schrieb:

Den Unterschied sehe ich anhand der Punktevergabe. Bei der Xbox 360 ist die Vergabe halt komplett anders, und mir gefällt sie dort wesentlich besser. Ich bin zwar kein Jäger (habe bei keinem Game die 1000 voll und begebe mich auch nie nach der Suche verborgener Schätze usw.), aber wenn ich den Punktestand erhöhen will, dann auf der 360. Bei der PS3 ist es mir dagegen wurscht.

wieso man kann wirklich ein Arcade Stick an den PC anschließen und damit SF IV zocken

Bild von der deutschen CE
b492_1.JPG

dieses geile USK Zeichen :ugly:

dieses grün ist doch wunderbar und fügt sich perfekt in das farbbild des covers mit ein ^^

das erste was ich mache ist ein custom cover ausdrucken und reinlegen ^^

Frystil schrieb:
Die Trophies sind mumptiz, weil sie doch nirgends richtig integriert sind. Gamercards gibt's bei der PS3 net und auch nix eingebundens in Foren. Womit willst also mit den Trophies protzen?

Will ich auch nicht. Ich brauch keinen virtuellen Schwanzvergleich mit Leuten die ich nicht kenne. Aus dem Alter bin ich raus. Wenn ich Trophies oder Achievements holen will, tue ich das für mich, und nicht für andere.

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:

Den Unterschied sehe ich anhand der Punktevergabe. Bei der Xbox 360 ist die Vergabe halt komplett anders, und mir gefällt sie dort wesentlich besser. Ich bin zwar kein Jäger (habe bei keinem Game die 1000 voll und begebe mich auch nie nach der Suche verborgener Schätze usw.), aber wenn ich den Punktestand erhöhen will, dann auf der 360. Bei der PS3 ist es mir dagegen wurscht.

Das glaub ich dir sogar, darum ging's mir aber auch gar nicht. Soll jeder auf der Konsole Achievements holen auf der er will. Mir ging's nur um die Motivation. Die ist imo auf beiden Konsolen gleich hoch. Am Ende entscheidet eh die perönliche Vorliebe.

Zurück
Oben