Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Theoretisch habe ich bald eines abzugeben. Ich habe mir die Collectors Edition wegen den Figuren bestellt, habe aber das Spiel schon von Capcom da, was heißt, dass ich eines für die 360 doppelt habe. Ergo: Angebote zu mir![]()

The perfect Dark schrieb:wem's beim spiel um archievements geht![]()
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:wem's beim spiel um archievements geht![]()
Gehts mir nicht umbedingt, aber ich habe nun mal mein 360 Profil, und ich möchte meine Spiel lieber (sofern möglich) in der Liste stehen haben. Außerdem ist das Onlineportal bei der 360 sehr viel besser, da möchte ich wenn schon auf der MS Konsole online zocken.
nicht unbedingt angebracht.Frystil schrieb:Die Trophies bei der PS3 sind mal wirklich sinnlos.
elterrible schrieb:Abgesehen davon können gut gemachte Achivments motivationssteigernd sein. Von daher ist dernicht unbedingt angebracht.
el_barto schrieb:SFIV rühr ich mit dem Standard-Ding sowieso nicht an, deswegen lass ich Pad und Spiel kombiniert in einer Bestellung. Krieg ichs halt erst im April...

Zhadow schrieb:Und das können Trophies nicht auch sein? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen Trophies oder Achievements.
Zhadow schrieb:Und das können Trophies nicht auch sein? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen Trophies oder Achievements.
Glod schrieb:Alternativ kann man ja auch noch auf die PC-Version warten. Auf der Tastatur läuft das Spiel sicher auch gut.![]()

h13n schrieb:Glod schrieb:Alternativ kann man ja auch noch auf die PC-Version warten. Auf der Tastatur läuft das Spiel sicher auch gut.![]()
oder man benutzt einen Arcade Stick![]()

Frystil schrieb:Die Trophies sind mumptiz, weil sie doch nirgends richtig integriert sind. Gamercards gibt's bei der PS3 net und auch nix eingebundens in Foren. Womit willst also mit den Trophies protzen?
Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Und das können Trophies nicht auch sein? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen Trophies oder Achievements.
Den Unterschied sehe ich anhand der Punktevergabe. Bei der Xbox 360 ist die Vergabe halt komplett anders, und mir gefällt sie dort wesentlich besser. Ich bin zwar kein Jäger (habe bei keinem Game die 1000 voll und begebe mich auch nie nach der Suche verborgener Schätze usw.), aber wenn ich den Punktestand erhöhen will, dann auf der 360. Bei der PS3 ist es mir dagegen wurscht.
h13n schrieb:Glod schrieb:Alternativ kann man ja auch noch auf die PC-Version warten. Auf der Tastatur läuft das Spiel sicher auch gut.![]()
oder man benutzt einen Arcade Stick![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen