Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RavingDragon schrieb:
Freezi schrieb:
Der TE Stick soll wohl in Europa so scheiß rar sein, dass es mit dem 20.02 eng werden könnte. :klopf: Man hört schon Meldungen die von Ende März sprechen. Oh man, dann wäre SF4 erstmal auf Eis gelegt, denn mit dem 360-Pad fass ich das bestimmt nicht an. :vogel:

Quelle? :D

Wenn das stimmt, dann bin ich ja froh dass ich den normalen Vorbestellt habe :shock:

Gruß Andre

P.S. Finde das Ken Fightpad sieht geil aus :dhoch:

funGus schrieb:
Frystil schrieb:
Was ist denn jetzt ein TE Stick?

Tournament Edition Fightstick von MadCatz.

mad_catz_tournament_stick.jpg

1177337554715.jpg

:D

ich brauch den auch nicht!
da ich beat'em ups schon immer "nur" mit controller gespielt hab, wäre das wohl ne ganz schöne umgewöhnung...

aber das fightpad muss sein!

el_barto schrieb:
The perfect Dark schrieb:
waaaaaaah ich kann nicht mehr 5 Tage warten MUSS JETZT ZOCKEN MANN

Awas, die Grotte wird die Dinger hoffentlich schon am Dienstag rausschicken, die sind ja eigentlich bei neu-Releases immer überpünktlich *hoff*

na hoffentlich!

el_barto schrieb:
waaaaaaah ich kann nicht mehr 5 Tage warten MUSS JETZT ZOCKEN MANN

Awas, die Grotte wird die Dinger hoffentlich schon am Dienstag rausschicken, die sind ja eigentlich bei neu-Releases immer überpünktlich *hoff*

hab bei amazon bestellt. ich bestelle nämlich nicht mehr bei kleinen shops :D
Ich denk an dich, wenn ich als Kunde der kleinen Shops das Spiel schon 1-2 Tage vor dem Release in den Händen hab :P

n9ne.0h.4our schrieb:
weiß ned, was ihr alle mit dem stick habt... bis ich mich an den gewöhnt hätte, hätt ich scho den spaß am spiel verloren... außerdem is er viel zu teuer...

Ob man die Sticks nun braucht oder nicht, ist ja nicht das wirkliche Thema. Und ob man damit nun besser spielt ist ja auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Ich für meinen Teil will den Stick oder 2 Sticks um mir zuhause nen kleinen Arcade bereich anzulegen. Dazu kommt noch der Fanbonus. Streetfighter 2 hat meine Kindheit zusammen mit MK geprägt und das will ich Capcom ein bissle zurückzahlen :p. Wenn ich jetzt keinen oder nur einen bekomme. Dann bekomm ich den anderen Anfang April von meinem Kollegen aus dem Gamestop. :D

Das Spiel ist es einfach Wert sein ganzes Geld reinzustecken :headbang:

Würd ich die Xbox Version kaufen dann könnte ich ohne Fightpad oder Stick nicht zocken. Bei der PS3 geht es wohl auch ohne wenn man sich nicht all zu viel mit dem Game auseinandersetzen will und nur ab und zu spielt. Ich hab jetzt sogar Killzone 2 abbestellt und werd es irgendwann nachholen. Streetfighter scheint mir persönlich die bessere Investition und Resi 5 steht auch vor der Tür und kommt genau zu meinem Bday raus :D. Wird schwer für Killzone aber das muss jeder natürlich für sich sehen. Boah nur noch 3-5 Tage warten ..................... Shoryuken - Reppaaaaaaaaaaa :D

absolut! als käufer der 360 fassung braucht man sich das spiel wohl gar nicht ohne fightpad oder stick zu holen...

ich habe mich wohl seit mega drive zeiten nicht mehr so auf ein beat'em up gefreut!?!

vielleicht nur noch 3 tage!? ... wenns klappt ... :D

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, für welche Konsole ich Street Fighter IV holen soll!

Bei der PS3 brauche ich kein zusätzliches Pad um einigermaßen vernünftig zu zocken. Bei der 360 hingegen gehts ganz bestimmt online mehr zur Sache!

War schon kurz davor, die Xbox 360 mit Fight Pad zu kaufen. Aber dann habe ich gemerkt, daß das Pad ja wired ist!

Toll!!

Zurück
Oben