Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem scheinen sie mit Teil 4 wieder etwas massentauglicher zu sein, ich will nicht von casual sprechen, denn das ist und war Street Fighter noch nie, aber Teil 3 war ja schon recht "pro", da fühlte man sich doch etwas überfordert.

WaldGespenst schrieb:
ich finde street fighter 4 knüpft wieder an die glorreichen street fighter 2 zeiten an!!

street fighter 3 war aber auch extrem erfolgreich, vor allem auf turnieren eines der großen beatemups überhaupt. ich wurde damit aber nie sooo warm.

RavingDragon schrieb:
Scheiße, noch 8 mal schlafen und beten, dass dann der TE Stick samt SF4 hier eintrifft. ICH WILL!!! :D

Und ich hoffe darauf dass ich mir nächsten donnerstag meinen stick abholen kann, habe ihn ja in meiner videothek bestellt. das spiel kommt von ama.uk, und könnte somit erst nach dem game eintreffen. :klopf:

Freezi schrieb:
das spiel kommt von ama.uk, und könnte somit erst nach dem game eintreffen. :klopf:

:?

Sitzt Krokodil aufm Hochhaus und strikt SPinat... ;)

Hab den Stick nun bei 3 Online SHops vorbestellt, hoffe, ich bekomme einen. SFIV auch bei 2 Shops, wer zuerst versendet, mahlt zuerst :D

Und ich denke, ich werd euch alle mit Rufus plätten.

Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
ich finde street fighter 4 knüpft wieder an die glorreichen street fighter 2 zeiten an!!

street fighter 3 war aber auch extrem erfolgreich, vor allem auf turnieren eines der großen beatemups überhaupt. ich wurde damit aber nie sooo warm.

ja aber allein schon der hype um IV ... das war doch bei 3 nicht so extrem, oder!?

ich hab mich schon lang nicht mehr so über ein beat'em up gefreut! :)

RavingDragon schrieb:
Freezi schrieb:
das spiel kommt von ama.uk, und könnte somit erst nach dem game eintreffen. :klopf:

:?

Sitzt Krokodil aufm Hochhaus und strikt SPinat... ;)

Hab den Stick nun bei 3 Online SHops vorbestellt, hoffe, ich bekomme einen. SFIV auch bei 2 Shops, wer zuerst versendet, mahlt zuerst :D

Und ich denke, ich werd euch alle mit Rufus plätten.

Ops :D Meinte nach dem Stick ;)

Hab den Stick auch drei mal in Bestellung, einen werd ich schon bekommen... hoffentlich.

WaldGespenst schrieb:
Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:

ja aber allein schon der hype um IV ... das war doch bei 3 nicht so extrem, oder!?

ich hab mich schon lang nicht mehr so über ein beat'em up gefreut! :)

Ich glaub nicht, nee. Street Fighter 3 erschien damals doch auch nur auf der Dreamcast oder? Nachher auch noch für die PS2, aber beim Release von Street Fighter 3 gabs glaub ich noch gar keine PS2. Und auf der PSX war das Game nicht realisierbar, auf dem N64 kams natürlich auch nicht.

So einen riesen Hype um ein 2D Gameplay Beatem Up gabs wirklich lang nicht mehr, zumal seit Virtua Fighter und Tekken die 3D Gameplay Beatemups immer sehr viel mehr im Vordergrund standen. Vor allem um VF3 gabs damals ja auch einen Massen-Hype wegen der Grafik.

Meinen persönlichen 2D Gameplay Hype hatte ich um 2001 herum als Mark of the Wolves auf dem Neo Geo erschien.

Es ist ja auch ein große Umstellung der Grafik von damals 2D Sprites jetzt 3d Grafik
darum hat SF IV auch so für großes Aufsehen gesorgt
ok es gab schonmal einen 3D Ableger aber naja ... war ok der Teil aber nicht der rede Wert
jede Sau kennt die Marke Street Fighter ob jung oder alt, Mädel oder Junge auch wenn die es noch nie gespielt haben war SF halt ein begriff
damals fanden halt die meisten SF für altbacken und haben sich halt VF und SC& Co gespielt wegen der "fulminanten" 3D Grafik
jetzt wird SF durch den 4. Teil ein bischen "casual" könnte man sagen
aber am Ende zocken die sich den Arcade Stick gekauft/klarkommen haben und die die sich ein Fight Pad geholt haben am längsten. Falls das Fight Pad/Stick nicht gegen die Wand geworfen wird oder kaputt geht ^^
die "Casual"spieler sehen dann das weite...

Freezi schrieb:
Vor allem scheinen sie mit Teil 4 wieder etwas massentauglicher zu sein, ich will nicht von casual sprechen, denn das ist und war Street Fighter noch nie

Also wenn SF nicht casual ist, was dann? Die paar Moves pro Char kann man sich leicht merken und Hadoukens zu spammen, dürfte noch jeder hinkriegen. :deal:
Das Spiel zu meistern ist natürlich eine ganz andere Sache.

Ich hab das Ryu-Pad vorbestellt. Ryu ist einfach DAS Street Fighter Symbol, deswegen hab ich ihn genommen :D

Ich kanns kaum mehr erwarten bis das Spiel heir bei mir liegt, mit ein bisschen Glück ist es ja schon Dienstag oder Mittwoch soweit...

Zurück
Oben