Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

h13n schrieb:
King of Fighters XII :deal:

Genau! Vor allem wirds in KOF 12 noch viel geilere Charaktere geben. Kyo, Iori, Ryo, Robert, und vor allem Terry Bogart, der beste Beatem Up Charakter aller Zeiten! :deal:

Okay, Ryo ist ein Ryu Klon, aber ich finde den Klon besser :D

Ansonsten freue ich mich aber auf beide, aber für KOF 12 wünsche ich mir ein SNK Fightpad, und zwar das Original vom Neo Geo. Ein Neo Geo Stick wäre auch nicht schlecht :D

-=crunchman=- schrieb:
Wir wollen nicht nur das Pad für das Game - nein wir wollen einen 130€ Stick für das Game...

crazy?

no!

Ähm...ein wenig schon, denn ihr kauft euch den ganzen Krempel, bevor ihr euch überhaupt von dem Spiel überzeugt habt. Sicher kann man das Zeug dann wieder zu Mondpreisen bei Ebay lostreten, aber ich persönlich schaue erst mal nach, ob SF IV das hält, was ich mir davon verspreche, bevor ich eine Heidenkohle in Extras investiere.
Aber hey - Geschmackssache.

Das Spiel ändert sich nicht aber man selbst schon. Ich z.B. konnte früher mit SF gar nix anfangen und bin jetzt heiß drauf, während ich von VF & Co. erst mal die Nase voll habe. :deal:

Bei mir genau dasselbe, lag aber auch größtenteils daran, das die Kombos nicht aufgelistet waren und ich größtenteils nix wusste :D Internet hatte ich damals ja noch nicht. Den HD Turbo Remix fand ich aber schon sehr schön.

@Glod - dann gibt es aber evtl. keine Zusatzhardware mehr..

und du sagst es ja selbst..sollten wir einen bekommen und das ganze macht keinen spaß, macht man bei ebay wahrscheinlich noch gewinn...

also no risk at all...

hab heute nacht zur TE noch nen fightpad bestellt ;)

Eben bevor ich nacher keinen bekomme, hab ick mir zwee bestellt. Dit sollte reichen. Sollte mir das net jefallen wird es verkauft. Das bezweifle ich aber.

J.Allard schrieb:
Frystil schrieb:
Holy Shit, nur für das Game wollt ihr nen extra Controller?

dasselbe habe ich auch eben gedacht :lol:
ne da reicht mir der normale Controller

Naja, da wär ich mir nicht so sicher. mit dem normalen Controller kann man eben die typischen SF-Moves nicht wirklich gezielt eingebe, besonders bei den EX- und Ultra-Moves ist da einfach nix mit zu machen...
Ich kauf mir ja auch nicht gern extra Hardware, aber ich will unbedingt SFIV haben (und auch spielen können) und da führt imo kein Weg zumindest am Fightpad vorbei...

denn ihr kauft euch den ganzen Krempel, bevor ihr euch überhaupt von dem Spiel überzeugt habt.
Das stimmt. Aber es gibt halt das Problem, dass man nach Release vllt relativ schnell keine neuen Pads mehr auf dem Markt bekommen könnte.
Hab deswegen ja auch die Grotte angeschrieben. Sie können einem nix versprechen, aber die Erfahrung zeigt, dass Import-Nischenhardware relativ schnell nicht mehr verfügbar ist...
Und dann hätte ich SFIV hier, es gefällt mir supergut, aber ich könnte es nicht genau steuern...

Glod schrieb:
Ähm...ein wenig schon, denn ihr kauft euch den ganzen Krempel, bevor ihr euch überhaupt von dem Spiel überzeugt habt.

Wovon soll man sich denn da groß überzeugen. Zwei Männeken hauen sich die Hucke blau, da gibts keine großen Überraschungen würde ich mal sagen. Und daß man rein gar nichts besonders gut mit dem 360-Kreuz bedienen kann, davon kann sich ja jeder selbst schnell überzeugen ;)

Und ich kann es bestätigen. Zocke Street Fighter 4 notgedrungen gerade mit dem 360-Pad und zum einen kriege ich nix auf die Reihe, zum anderen habe ich schon Hornhaut am Daumen...

:lol:
dass der normale controller reicht kannste kniggn... zock doch ma die demo von SF II T HD RMX, dann siehste scho wie weit du mit dem rotz-pad kommst ;)

außerdem wären da ja noch SCIV un tekken... sin dann min 3 BEUs, dat ding (fightpad) kostet 40 ocken, macht also pro spiel nen aufpreis von n bissl mehr als 13 ois un des lohnt imo schon, wenn man die gern spielt...

6 Knöpfe an der Vorderseite find ich auch ganz ok, fand die beiden Schulterknöpfe für 2D Beat'em Ups immer ein bisschen hinderlich, also ist nicht nur das Steuerkreuz ;)

Finde es eine Frechheit das man sich zu einem Spiel einen anderen Controller dazu kaufen muß damit es spielbar ist. :vogel:
Damit kommt man locker auf 80€ und dabei hat man noch nichtmal eine LE!

Zurück
Oben