Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Bexter schrieb:
So, ich glaube, ich bestelle mir das Ken Fightpad bei der Grotte vor. Akuma kriegt man ja nirgends *grml*

Ist angeblich limitiert in den Staaten und UK.
Warum es das nicht in D gibt... keine Ahnung, weiß nur das es mich bissl ankotzt. Finde das am genialsten. :I

Streng genommen gibt es gar kein FightPad in Deutschland... Sind alles Importe

wirds eigentlich ne demo zu dem spiel geben? bis jetzt bin ihc mit prüglern auf der 360 immer auf die shcnuaze gefallen... würd vorher gern mal testen.

el_barto schrieb:
Reaver schrieb:
Bexter schrieb:
So, ich glaube, ich bestelle mir das Ken Fightpad bei der Grotte vor. Akuma kriegt man ja nirgends *grml*

Ist angeblich limitiert in den Staaten und UK.
Warum es das nicht in D gibt... keine Ahnung, weiß nur das es mich bissl ankotzt. Finde das am genialsten. :I

Streng genommen gibt es gar kein FightPad in Deutschland... Sind alles Importe

Jaaaa, du Witzbold! :D
Klugscheißere mal lieber ne Quelle wo man das Pad noch her- und auch nach Deutschland geliefert bekommt? :traurig:

AlephAlpha schrieb:
RavingDragon schrieb:
Antwort von Computeruniverse:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Artikel wurde als ausgelaufen gemeldet, daher haben wir diesen für Neubestellungen gesperrt; die bereits von Kunden bestellten Stückzahlen sollen uns aber noch angeliefert werden, leider liegt hier momentan kein Termin vor.

Danke für die Info.
Das mit dem Termin ist aber schlecht. Ich hoffe, ich muss nicht ewig auf das Teil warten.

mir ist es egal wann es kommt. hauptsache es kommt noch :D. 2 TE Sticks :sabber:

dann mach ich ne arcade home halle auf ^^. nur noch 8-10 tage :hurra:

So, vorhin noch mal bissel online gespielt und ein paar neue Achievements frei gespielt. Hat Spaß gemacht, aber ich brauche eine FightPad.

Und ich will endlich herausfinden, wie ich Akuma freispielen kann *grml*

Höhö, Google sei Dank, ich habs gefunden *g*

Danke, habe auch schon gefunden :)
Das liegt noch etwas Arbeit vor mir *g*
Aber das schöne ist, dass man da etwas schummeln kann.
Man stellt den Arcade Mode auf einfachsten Modus, setzt die Kämpfe auf nur eine Runde an und stellt sie auf 30 Sekunden. So kommt man recht fix an alle Charaktere. 5 Stück habe ich so schon freigeschaltet :)

Das:

ars-ces-comptroller-tn.jpg

Zurück
Oben