Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was fürn scheiß, jetzt steht bei Computeruniverse

Ausgelaufen
Produkt ist seit dem 09.02.2009 nicht mehr verfügbar (ausgelaufen) und wird nur noch zu Informationszwecken gelistet.**

Wo ist der Fight Stick noch günstig zu haben? 130 sind mir 30 zuviel :D

RavingDragon schrieb:
Was fürn scheiß, jetzt steht bei Computeruniverse

Ausgelaufen
Produkt ist seit dem 09.02.2009 nicht mehr verfügbar (ausgelaufen) und wird nur noch zu Informationszwecken gelistet.**

Wo ist der Fight Stick noch günstig zu haben? 130 sind mir 30 zuviel :D

boah hab ick een schwein das ick dit noch jestern bestellt hab. meine bestellung wurde noch nich storniert und mein traum von 2 tournament sticks wird immer warscheinlicher :headbang:

hadoooken :hurra:

Ich hab auch vorgestern bestellt, und meiner wurde auch nicht storniert, aber imo hört sich das nicht so an, als ob man noch damit rechnen kann? Hmm... wär genial, wenn das noch klappt!

Beim Gamestop in Dortmund meinten die zu mir das ich 100pro einen bekomme wenn ich vorbestelle. Aber 150 € hahaha. Diese behinderten Geier alter.

Hab auch noch bei Computeruniverse bestellt.
Zum Glück per Nachnahme.

Sollte ich keinen bekommen, ist es auch nicht weiter tragisch. Ich würde dann wohl zum Hori-Stick greifen.

Antwort von Computeruniverse:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Artikel wurde als ausgelaufen gemeldet, daher haben wir diesen für Neubestellungen gesperrt; die bereits von Kunden bestellten Stückzahlen sollen uns aber noch angeliefert werden, leider liegt hier momentan kein Termin vor.

The perfect Dark schrieb:
ich überlege gerade, ob ich bei amazon die special-edition bestellen soll :?

Tu es nicht!

Die sind den Aufpreis imo nie wert. Ich hatte mir nur einmal eine LE besorgt (Gears of War 1) und hatte es bereut. Seitdem hole ich mir immer nur die normale Variante. Bei diesen SE's ist immer nur minderwertiger Schrott drin.

Heute in einer Woche ist der früheste Termin, wann die Grotte theoretisch verschicken könnte... Hoffentlich kriegen die ihre Lieferung rechtzeitig...

41EneUi5LSS500ab586.jpg

DAS wird meins!!! :D

RavingDragon schrieb:
Antwort von Computeruniverse:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Artikel wurde als ausgelaufen gemeldet, daher haben wir diesen für Neubestellungen gesperrt; die bereits von Kunden bestellten Stückzahlen sollen uns aber noch angeliefert werden, leider liegt hier momentan kein Termin vor.

Danke für die Info.
Das mit dem Termin ist aber schlecht. Ich hoffe, ich muss nicht ewig auf das Teil warten.

Zurück
Oben