Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Habe gerade erfahren, dass ich es nächste Woche bekomme *freufreufreu* :D

Jetzt trollt der sich auch noch hier im Thread herum :tip:

:grins:

Bin auf dein erstes Review gespannt. Dürfte bei SF4 ja doch einfacher sein als bei K2. Vorallem wie du die Steuerung mit dem 360 empfindest!

Welchen Controller würdest du denn vorschlagen?
Ich habe leider keinen Controller-Schrank, wo ich fröhlich wechseln kann.
Hab irgendwo noch nen Arcade-Stick, aber die Dinger mag ich mal so gar nicht.

So, habs jetzt auch mal ein bissel gezockt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Grafikstil ist klasse, jeder Charackter hat ein nettes Anime-Intro und auch der Sound ist cool. Den Titelsong kann man nach ner Weile sogar mitpfeifen:-)

Auch die Steuerung geht mit dem Digikreuz gut von der Hand. Nur bei den "180° Drehungen" für einige Special Moves nutze ich den Stick. Ganz gelingen wollen mir die Aktionen aber trotzdem nicht. Ich bin allerdings auch nicht so der Prügelgamekönig.

Was ich allerdings übel finde, ist dass es wieder Capcom-Typisch wieder evil ist Gamerscore abzusaugen. Nach einer Stunde zocken gestern Abend bin ich immer noch bei NULL:-)

Und machts auch alleine viel Fun? Haste schon was freigeschaltet? Wie ist im allgem. der Schwierigkeitsgrad?

1436_0020.jpg

:lol::lol::lol:

1436_0008.jpg

das kind :lol:

Capcom is pleased to announce the first expansion pack for Street Fighter IV. Championship Mode expansion pack will add several unique and gameplay enriching options to Street Fighter IV’s already robust feature set free of charge post launch. Street Fighter IV’s Championship Mode Expansion Pack will include:

* Replay Mode – Record, upload, and download top matches to share with the Street Fighter IV community. Players can analyze top tiered fighters matches, leave voter feedback for others, and share their own triumphant victories.

* New Points System - Two new points systems to measure your skill (Championship and Tournament Points)

* Enhanced Tournament Matching System - Skill level matching system offers improved tournament match making for beginners and mid-level players. Competitors earn Grade Points (GP) to earn entry into more advanced tournaments.

Ja, jetzt hoffe ich grad nur, dass ich auch den Content vom deutschen Marktplatz mit meiner UK-Version des Spiels saugen kann...
Hab nämlich keine Lust, mir nen UK-Fake-Acc zu erstellen...

Zurück
Oben