Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber nicht ganz dasselbe wie die Konsolenversion...und ich kann mich auch nicht erinnern, wann man zuletzt ein Arcadespiel getestet hat (Arcade wie Spielhalle ;))

Ich konnte es ja auch schon zocken und würde auch zu einer 90% tendieren.
Richtig schönes SF 2 Feeling im 4er Gewand. Macht derbe Bock und verdrängt definitiv Soul Calibur als mein Lieblings Beat' em up.

Macht der immer so :kaffee: So ein Sack. Hoffe der will mal bei Pil im Kino was schauen und wird von ihm erkannt und rausgeworfen.,

Naja, mag ihn ja trotzdem irgendwie....bis zu dem Tag an dem er einen Monat vor Release Mass Effect 2 spielt....

Ich frag den Mod, dass er deine IP mitloggt. Der Rest ist 'ne Sache von seeeeehr kurzer Dauer. :twisted:

Hattest du eine Konsolenversion oder die Automatenversion? Kannst du da evtl. beurteilen, wie die Eingabekommandos für diverse Moves sind? Haben die das etwas vereinfacht, oder sind da immer noch solche Krampfsachen wie B, DF, D, DB, UF (also backward, down-forward, down, down-backward, up-forward) dabei?

@ Mandos

Och, ich bin ehrlich gesagt froh, dass er hier ist. Ich finds geil, dass er uns schon so früh im Vorfeld berichten kann. So ein "Insider" ist von unschätzbarem Vorteil.

Natürlich wünsch ich ihm trotzdem einen Hefepilz an den Arsch und dann die Gicht, dass er sich nicht kratzen kann! :deal: :grins:

Ich habe seit gestern Husten Zimtzicke, ist das ein Anfang? :-)

Ich habe den Arcade-Automaten gespielt (Capcom hat zwei vor Ort) und die PS3 Version.
Ist eigentlich genau so, wie man es vom zweiten Teil her noch kennt und mag mit dem Moves. Wer also da alle Moves auf die Kette bekommen hat, der wird bei Teil 4 kein Problem haben, denn die Kombinationen sind nahzu gleich geblieben.

Zimtzicke schrieb:
@ Mandos

Och, ich bin ehrlich gesagt froh, dass er hier ist. Ich finds geil, dass er uns schon so früh im Vorfeld berichten kann. So ein "Insider" ist von unschätzbarem Vorteil.

Natürlich wünsch ich ihm trotzdem einen Hefepilz an den Arsch und dann die Gicht, dass er sich nicht kratzen kann! :deal: :grins:

Natürlich ist das schön dass er da ist :hurra: :bier: Uns verbindet ja auch seit letzten Donnerstag mehr als unser Hobby :grins:

Aber es macht einfach viel zu viel Spass ihm immer und immer wieder zu sagen wie sehr man ihn dafür hasst, dass er Spiele schon so früh vor Release hat :D

Mandos schrieb:
Natürlich ist das schön dass er da ist :hurra: :bier: Uns verbindet ja auch seit letzten Donnerstag mehr als unser Hobby :grins:

gayalarm.gif

Zurück
Oben