Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern mal wieder die Dreamcast vom Dachboden geholt und Capcom vs SNK 2 eingelegt, um die Zeit bis zum 20. Februar zu überbrücken. War nicht so die gute Idee, weil die Vorfreude wurde dadurch nur noch grösser, unfassbar wieviele Charakter die damals da reingepackt haben...

RavingDragon schrieb:
Wo seid ihr am Start? Auf der XBox oder der PS3?

360 weil ich vermute dass ich da online mehr Leute finde und ich bei PSN öfter mal disconnects habe. Sieht dann in der Statistik aus als wäre ich ein Quitter, kommt nicht gut an online. Muss nicht allgemein so sein mit der Verbindung, aber evtl. hat ja mein Inet-Provider keine guten interconnects zu den PSN Servern. Live ist derzeit zuverlässiger (war nicht immer so). Who knows.

Jep.

Bei der Steuerung bekommt die 360-Version satte 15% weniger wegen dem Controller. Auch die schreiben, dass SF IV mit dem Standard-Pad nahezu unspielbar ist. Daher kommen mir die 4% weniger in der Gesamtwertung doch sehr "diplomatisch" vor.

Allgemein bemängeln sie, dass es "nur" 15 Stages gibt, nur einen Mehrspieler-Modus und einen eher müden Story-Modus. Ich denke aber, dass das alles einen Street-Fighter-Fan nicht jucken wird.

Stimmt, mehr als das hatte ich nicht erwartet. Und die Stages...das ist mir doch vollkommen Wurst, wie das animierte Hintergrundbildchen für die Prügel aussieht :D

Ein Street Fighter Fan hat doch genau das erwartet. :grins:

Das mit dem Controller finde ich allerdings vernichtend. Einen Stick will ich mir nicht unbedingt kaufen müssen :I

Deswegen kauft man sich ja das Fightpad. Und was für Spielmodi soll man denn noch haben? Arcade, Versus...und dann? Edge Master? Time Attack?

Zurück
Oben