Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Street Fighter please. :btt:

Ist übrigens das erste Kampfsportspiel das mir gefällt seit International Karate.
international_karate_1.png

Campino von den Hosen ist super locker und nett. Bringt einem sogar den Kaffee an den Tisch, obwohl der Promoter daneben sitzt.
Die Jungs von In Extremo sind auch super locker, mit denen kann man toll feiern und die fragen immer total besorgt, ob man sich als Gast auch wohl fühlt.
Tarja die ehemalige Sängerin von Nightwish ist totaler Deutschland-Fan und eine totale Frohnatur. Die ist beim Interview nur am Lachen und macht jeden Mist mit.

Edit: Sorry Pil, my fault! :drunter:

Campino hatte ich im Kino bei ner Premiere und der ist dann hinter die Theke gesprungen und hat Sektflaschen geöffnet weils zu lange gedauert hatte. :lol:

Achja, btt :D

Bexter schrieb:
Campino von den Hosen ist super locker und nett. Bringt einem sogar den Kaffee an den Tisch, obwohl der Promoter daneben sitzt.
Die Jungs von In Extremo sind auch super locker, mit denen kann man toll feiern und die fragen immer total besorgt, ob man sich als Gast auch wohl fühlt.
Tarja die ehemalige Sängerin von Nightwish ist totaler Deutschland-Fan und eine totale Frohnatur. Die ist beim Interview nur am Lachen und macht jeden Mist mit.

Edit: Sorry Pil, my fault! :drunter:

Cool :)

Kennst du auch Kylie? :grins::grins:

Boa Pil, das ist ja Asbach. C64 Zeiten - lang lang ist es her. Eines meiner ehemaligen Lieblingsspiele - neben Teacher Buster

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=scZHEn8NjC0[/vid]

Ich glaube, nach den ganzen Amok-Läufen wäre so ein Spiel heute nicht mehr möglich.

@Freezy: Nein, die kenne ich nicht. Ich bin eigentlich fast ausschließlich im Rock/Metalbereich aktiv.

Zurück
Oben