Freezi
Masterchief
Bexter schrieb:Das passiert mir öfters Freezi. Ich erzähle dir besser nicht, welche Bands ich alle persönlich kenne![]()
Tokio Hotel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Das passiert mir öfters Freezi. Ich erzähle dir besser nicht, welche Bands ich alle persönlich kenne![]()

Freezi schrieb:Irgendwie fang ich an dich doof zu finden!![]()
![]()
Bexter schrieb:Nee, da kenne ich nur den Foto-Menschen, der regelmäßig die Album-Fotos für die macht *g*
Bexter schrieb:Na ja, die meisten sind eigentlich wie ganz normale Menschen - zumindest die Musiker.
pil schrieb:Street Fighter please.![]()

Bexter schrieb:Campino von den Hosen ist super locker und nett. Bringt einem sogar den Kaffee an den Tisch, obwohl der Promoter daneben sitzt.
Die Jungs von In Extremo sind auch super locker, mit denen kann man toll feiern und die fragen immer total besorgt, ob man sich als Gast auch wohl fühlt.
Tarja die ehemalige Sängerin von Nightwish ist totaler Deutschland-Fan und eine totale Frohnatur. Die ist beim Interview nur am Lachen und macht jeden Mist mit.
Edit: Sorry Pil, my fault!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen