Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:
vielleicht hat sie einfach mehr strom unter der haube als er ;)

Das bezweifel ich :D

Übrigens kann man in dem Super-Move Video wieder erkennen, dass Zangiefs Move am meisten Energie abzieht, wie also schon 1991 bei SF2. Dafür ist er Move aber sicherlich auch wieder am schwersten auszuführen, wie war das noch, zwei komplette Kreise und dann Punch? :ugly:

Schau doch in der Liste oben nach, die ich gepostet hab ;)

Der Ultra-Move von Zangief geht 1,5 Kreise nach vorne und alle 3 Schlag-Buttons auf einmal.
Erfordert schon einiges an Koordination, da kanns dann auch mal krachen im Gebälk

h13n schrieb:
mit den Analog Sticks müsste man damit keine probleme haben und die den Arcade Stick haben erst recht nciht ^^

Falsch, mit den analogen Sticks geht das GAR NICHT. Man meint es müsste gehen, da die sich ja wunderbar drehen lassen, aber damit ist das ungenau wie Sau.

Was ich aktuell wieder nicht versteh, bei der Spielegrotte kann man nach wie vor den TE Stick bestellen, selbst bei Amazon.com und Gamestop.com (die viel mehr bekommen sollten), ist er nicht mehr gelistet.

Ich rechne daher bei Marc wieder mit einer großen Menge an Kunden die vor Release wieder die Mail bekommen werden "Tut mir leid, aber du gehst leer aus".

Hab wg. der TE Sticks bei Marc nachgefragt, er weiss anscheinend noch nicht, wie viele er bekommt. amazon.fr hat die TEs zum Vorbestellen gehabt, nach kurzer Zeit wurden die dann erstmal wieder runter genommen. Im UK Store von Madcatz selber (store.gameshark.net) ist vorerst auch nix vorbestellbar. Komisch, dass die TE Sticks zumindest erstmal knapp sind ist nachvollziehbar. Bei den Pads würde es mich überraschen, hätte gedacht, dass es die haufenweise gibt.

Edit:
Anscheinend nicht genug TEs für alle Vorbesteller, es sollen mehr produziert werden, dauert aber.
Pads wird es wohl erstmal genug geben.
Quelle: http://www.xbox360fanboy.com/2009/01/15/mad-catz-struggles-to-meet-demand-for-sfiv-arcade-stick/

Ich werde meine Gamestop Bestellung erstmal offen halten, bestellte habe ich da am 29.12.08. Wenn die Grotte liefert kann ich den von Gamestop immer noch weiterverkaufen, selbst die Zollgebühren sollte ich dann locker wieder einfahren können.

ich finde den controller mit dem ken motiv gut. zwar warte ich noch mit sf4, aber ich habe noch den 2. teil als arcade gekauft gehabt und das lässt sich dann vielleicht mal gut zocken.

Besserer Stick und bessere Buttons. Das Layout ist genau das gleiche wie beim Arcade-Automaten (den hierzulande wohl noch keiner zu Gesicht bekommen hat), Stick und Buttons sind auch dieselben wie im Automaten (von Sanwa, jap. Hersteller). Die Buttons lassen sich sehr einfach austauschen, intern sind alle Kontakte gesteckt, alle Anschlüsse auf den Platinen und Kontakten beschriftet. Es passen auch andere Sticks rein in das Gehäuse. Auf der Rückseite ist ein Fach fürs Kabel. Das Artwork lässt sich austauschen.

ich bin ja auch noch am hadern. nun das akuma fightpad von play asia, was mich mehr kostet oder eben das mit ken, was mir optisch auch sehr gefällt. eins muss es auf jeden fall sein

Weiss eigentlich jemand was das übersetzt heißt wenn Ryu und Ken bei den Specials rumlabern von wegen hadoken usw. ?? hat das einen sinn oder keinen? :grins:

Freezi schrieb:
Weiss eigentlich jemand was das übersetzt heißt wenn Ryu und Ken bei den Specials rumlabern von wegen hadoken usw. ?? hat das einen sinn oder keinen? :grins:

Also Hadoken, die deutsche Übersetzung sollte sich aus "Welle", "Aktion" oder "Bewegung" und "Faust" oder "Schlag" zusammensätzen, sofern ich mich nicht irre. Nun ist wohl deine Kreativität gefragt daraus eine gute Übersetzung zu machen ^^''

Shoryuken kann ich auch noch helfen... der wird ja offitiel als "Dragon Punch" bezeichnet. Sho = Aufsteigend, Ryu = Drache, Ken = wieder Faust oder Schlag wie schon oben.

Gerri schrieb:
Falls mal jmd. son SF4 Pad hat wäre es nett wenn er einen Praxisbericht abgeben würde :)

wird halt noch etwas dauern, da die Pads zeitgleich mit dem Release erscheinen bzw. verkauft werden.

@Freezi:

also beim Bestellen über Spielegrotte würde ich etwas vorsichtig sein, wenn ich da an die Gears of War 2 Aktion denke:roll:

Zurück
Oben