Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

200518bd29bd.jpg

433821kd298c.jpg

sollte nicht das obere cover für europa sein?:?

Hatte ich auch angenommen, imo sehen aber beide gut aus.

Bin übrigens voll gehypet auf das Spiel. Mir kommt es so vor als würde Street Fighter II ganz neu erscheinen.

So, hab jetzt auch mal das Spiel und das Ryu FightPad bei der Grotte vorbestellt.
Musst aber schon schlucken bei nem Gesamtpreis von 88€... Ganz schön happig für nen Prügler, aber ohne gescheites Pad macht das ganze halt auf der 360 keinen Sinn/Spaß

Freu mich schon auf Konsolentreff Online-Schlägereien ;)
Hoffentlich gibts im Spiel ne Turnier-Funktion^^

Ich werde es erstmal mit dem normalen Pad probieren. Möglicherweise haben sie es geschaft die Steuerug so zu gestalten, dass man eben kein perfektes Digipad braucht. Angeblich soll das bei Streetfighter HD auch schon besser sein.

Ich wags zu bezweifeln...
Die werden kaum von den typischen SF-Bewegungen (viertelkreis vorne, ShoRyuKen-Bewegung etc) abgewichen sein (sollen sie bitte auch nicht, das gehört zu SF dazu!!). Und diese Bewegungen sind mit dem normalen Pad absolut nicht zielgenau und schnell auszuführen. Da kann auch Capcom nix dazu, das ist allein die Schuld vom billig D-Pad...

Und spätestens, wenn du online gegen einen einigermaßen guten Gegner zockst, der ein FightPad oder Stick hat, wirst du mit dem normalen Pad gnadenlos untergehen, egal wie viel Skill du hast...

Roitherkur schrieb:
Ich werde es erstmal mit dem normalen Pad probieren. Möglicherweise haben sie es geschaft die Steuerug so zu gestalten, dass man eben kein perfektes Digipad braucht. Angeblich soll das bei Streetfighter HD auch schon besser sein.

In der aktuellen Gamepro steht auch, dass es mit dem normalen Controller nicht wirklich gut spielbar sein soll und alles mehr Zufallsprodukte sein sollen.

Ich ahbe mir auch den Controller bei SG vorbestellt. Hofentlich taugt das Ding was.

Zimtzicke schrieb:
[insidermodean]

Würd mir ja stinken, wenn ich mir wegen einem Spiel extra ein extra Pad kaufen müsste, um es vernünftig spielen zu können... :D

[/insidermodeaus]

Jetzt fühle ich mich aber in meiner Ehre gekränkt :klopf:

Hast aber recht ein vernünftiges Digikreuz wäre schon gut. Ansonsten bin ich mit dem Controller mehr als zufrieden.

Du hast ja damals nicht auf meine PM reagiert und den Typen von MS eine Mail geschrieben, als Deine XBox kaputt war. Aber ich kann Dich auch verstehen. Bei mir ist jetzt die 4. auf dem Weg zum RepairCenter von MS.

Sobald die PS3 in weiss raus ist werde ich mir sie auch holen.

Also :bier:

:lol:

Nee, das [insidermode] hatte schon einen Sinn, nur hat die betreffende Person sich hier noch nicht blicken lassen... :grins:

Sollte also kein bash im eigentlichen Sinn sein. ;)

edit:

Bin mir noch garnicht so 100% sicher, ob sich das ganze mit dem DS3 optimal spielen lässt. Das ist ja auch kein Digikreuz im eigentlichen Sinn. Momentan zock ich oft SF II auf der Wii. Das Classic-Pad hat ein super Digikreuz.

ist aber schon ein große umstellung wenn man nur vorher mit Joypad gezockt hat und dann umsteigt auf ein Arcade Board
zumindest gehts es mir so ^^

h13n schrieb:
ist aber schon ein große umstellung wenn man nur vorher mit Joypad gezockt hat und dann umsteigt auf ein Arcade Board
zumindest gehts es mir so ^^

Mir auch, deswegen ja das FightPad.
Ich hab in meinem Leben vllt 1 oder 2 Mal nen Prügler am Automaten gezockt, und da bin ich mit der Stick-Steuerung nicht zurechtgekommen. Ich denke, dass ich mit nem gescheiten Digi-Pad mindestens so gut sein kann wie mit Arcade Board

um länge gehts ja nicht
eher um das Spielgefühl
Ich habe seit dem Snes SF II gezockt aber halt nur mit einen Pad letztes Jahr ein Arcade Board geholt und erstmal gar nicht klar gekommen
jetzt wird es langsam aber so gut wie ich mal mit den Pad war ist es noch ein langer Weg mit den Arcade Board

Das Pad kann man ja sicherlich auch bei anderen Beat'em ups verwenden oder?
Wollte mir sowieso noch Soul Calibur 4 usw kaufen, wo dann der Kauf auch wieder mehr Sinn machen würde.

Mich würden ja mal die Tastenkombinationen für die Supermoves und den ganzen Plöngel interessieren, weiß da jemand was, aus vergangenen Teilen z.B.? Das letzte Street Fighter, das ich gespielt habe war das UR-SF2

Zurück
Oben