Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Tat, wobei die normalen Moves die meisten Leute ja noch kennen dürften, aber bei den Super- und Ultramoves hörts bei mir auf, das hab ich bisher verpasst.

WaldGespenst schrieb:
Carlchen schrieb:
Oxblood schrieb:
In der Tat, wobei die normalen Moves die meisten Leute ja noch kennen dürften, aber bei den Super- und Ultramoves hörts bei mir auf, das hab ich bisher verpasst.

Ich habe bisher alle SF verpasst :nein:

...das geht doch garnicht!!! :lachweg:

Doch :grins: Bis auf einen Flug nach Singapur, wo man SF im Flieger spielen konnte habe ich niemlas SF gespielt. Bin halt sehr spät mit der letzten XBox mit dem gamen eingestiegen :deal:

Ich hab bis auf SF2 (das Original aufm SNes) und Street Fighter Ex plus Alpha auch keinen Teil gespielt, dennoch bin ich zuversichtlich, nicht besonders schlecht zu sein ;)

Oxblood schrieb:
Ich hab bis auf SF2 (das Original aufm SNes) und Street Fighter Ex plus Alpha auch keinen Teil gespielt, dennoch bin ich zuversichtlich, nicht besonders schlecht zu sein ;)

Ich bin zuversichtlich besonders schlecht zu sein :tip:

Oxblood schrieb:

Ich bin zuversichtlich besonders schlecht zu sein :tip:

Naja, abgesehen davon daß beide Spieler wie Kraut und Rüben da rumhüpfen und nichts gebacken bekommen, ist da nicht viel los ;) Der C-Viper-Spieler scheint das Ding das erste Mal in der Hand gehabt zu haben, der Blanka-Spieler vielleicht das 2. oder 3. Mal.

Das meine ich ja auch gar nicht ;)

Aber Blanka, der eine natürliche Möglichkeit hat sich selbst unter Strom zu versetzen, dürfte nicht durch einen Stromschlag selbst verletzt werden können, genau das geschieht aber in dem Kampf.

Freezi schrieb:
Das meine ich ja auch gar nicht ;)

Aber Blanka, der eine natürliche Möglichkeit hat sich selbst unter Strom zu versetzen, dürfte nicht durch einen Stromschlag selbst verletzt werden können, genau das geschieht aber in dem Kampf.

Oh...kay. Über sowas hab ich da jetzt nicht unbedingt nachgedacht :waah: ;)

Lord EKKA schrieb:
vielleicht hat sie einfach mehr strom unter der haube als er ;)

Das bezweifel ich :D

Übrigens kann man in dem Super-Move Video wieder erkennen, dass Zangiefs Move am meisten Energie abzieht, wie also schon 1991 bei SF2. Dafür ist er Move aber sicherlich auch wieder am schwersten auszuführen, wie war das noch, zwei komplette Kreise und dann Punch? :ugly:

Zurück
Oben