Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Wäre halt nicht das erste Mal, dass man solche Import-Nischenware für ein paar Monate bekommt und danach nicht mehr...

Ja da hast du recht, nach dem Launch findet man die Sticks dann bestenfalls mit lustigen Platzhaltereinträgen, Lieferzeit 2-3 Monate bei Amazon etc. Deswegen bin ich auch hin- und hergerissen mit dem Stick. Jetzt oder nie. Die HRAPs scheint man ja hier auch nur als Eigenimport zu kriegen. Kaufen hier halt zu wenige, und die Händler haben keine Lust, sich sowas ins Regal zu legen.

Noch mehr Eindrücke zu den Pads (und den Sticks): http://www.gamecyte.com/ces-2009-mad-catz-street-fighter-iv-arcade-stick-pad

Name: Street Fighter IV FightStick Tournament Edition
Price:$150
Impression: Supreme
...
Name: Street Fighter IV FightStick
Price: $80 ($70 for PS3)
Impression: Serviceable
...
Name: Street Fighter IV FightPad
Price: $40
Impression: I asked if I could purchase one on the spot

Pads scheinen gut zu sein :grins:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/44282.html[/vid]

Hier mal ein Video, bei dem man sehen kann, dass sich die Klamotten sehr wohl bewegen (Rock, Stirnbänder, Gürtel etc.)

Es zeichnet sie aus, daß sie ursprünglich ne relativ simple Kopie von Ryu war. Ich wäre nicht sehr glücklich, von einem Sakura-Spieler besiegt zu werden, obwohl ich natürlich nicht weiß, wie effektiv der Charakter im 4. Teil sein wird. Abgesehen davon rennt sie eben im klassischen Schulmädeloutfit rum und wer lässt sich schon gern von einem Schulmädchen besiegen.

Da gab's ja 100 Versionen von Ryu. Was ich nie kapiert habe, ursprünglich war ja Ryus Parademove der Dragonpunch und dann haben die Ken den besseren gegeben während sich Ruy auf den Ha-Do-Ken konzentriert hat. Dan und Akuma haben sich auch gut entwickelt.

Ich hab eigentlich Ryu immerschon den Hadoken zugeordnet und Ken den Shoryuken, den Kick irgendwie niemandem, vermutlich, weil Tatsumaki-Senpū kyaku einfach ein zu langes Wort ist, um es sich als kleiner Steppke, der noch keinen Peil von japanisch hat, zu merken :D

So, alle die sich das FightPad holen wollen und bei der Grotte bestellen wollen, sollten sich beeilen.
Ich hab dem Marc ne Mail geschrieben, ob er damit rechnet, die Pads längerfristig im Programm haben zu können.

Antwort kam eben:
Hi, cih denke die wird es dann leider schnell wieder nicht mehr geben, ist meist bei solchen pads so
Das hab ich schon fast befürchtet, naja, dann wirds gleich zu Release gekauft...

Lord EKKA schrieb:
ich wollt mir ja erst eine neue anlage kaufen aber jetzt hol ich mir doch den stick :D. einmal im leben muss man ausflippen ^^

Dann müsstest du aber Geld sparen, denn eine neue Anlage dürfte teurer als 130€ sein, außer du meinst du eine kleine Mini Kompakt Anlage :D

naja hab mir 500 euro gespart und wollte jetzt in eine neue anlage investieren hehe. wenn ich jetzt 130 in den stick reinhau dann werd ich mich erstmal ohne anlage zu frieden geben :D und sie später kaufen. bekomm wohl den monat ne etwas größere prämie

wenn ich noch so'n beat em' up freak wie anfang der 90er wäre dann würde ich wohl auch zum stick greifen... aber so wirds beim ps3 pad bleiben. sollte ich mir street fighter 4 jedoch für 360 kaufen muss dann aber der blanka cotroller her!!:grins:

Zurück
Oben