Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:AlephAlpha schrieb:Es erwartet doch keiner ein großartiges Single-Player-Erlebnis von SFIV, oder?
Großartig mag ein etwas weitgefasster Begriff sein, aber im Grunde hoffe ich schon auf diverse SP-Modi. SF Alpha 3 auf der PSP hat ja gezeigt, wie man tonnenweise Modi in so ein Spiel packen kann. Letztendlich wird's der Arcade-Modus auch tun. Aber es wäre schon schick, wenn da noch mehr wäre. Ich fände es auch toll, wenn eine Move-Liste IM Spiel wäre und ich nicht wieder mit Internet-Ausdrucken auf dem Schoß vorm TV hocke.
Immerhin scheint ja - gemäß den Kommentaren in den Videos einiges freischaltbar zu sein.

TsunamiX schrieb:Trotzdem bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich bei dem Preis nicht evtl. lieber erstmal mit dem Pad (scheinen ja auch sehr gut zu sein) anfange,
-=crunchman=- schrieb:There's probably no better testimony to how well the pad responds than to say that I was able to pull off four consecutive spinning pile drivers with Zangeif with no issue before finally missing the fifth one. (For those who don't know, the move requires a full circle of the d-pad which is often quite tricky with a normal d-pad.)

el_barto schrieb:[Aber da muss man mal Erfahrungsberichte abwarten

Glod schrieb:Kann mir dann keiner erzählen, dass das Ding scheckheftgepflegt ist und nur sonntags zum Spielen benutzt wurde.

-=crunchman=- schrieb:CES 2009: Street Fighter IV Specially Created Controllers Report
http://ces.gamespot.com/video.html?sid=6202965
7 Minuten zu den 3 Alternativen...

-=crunchman=- schrieb:Jo ich hoffe mal, dass sie Spielegrotte das hinbekommt, mir den rechtzeitig zu schicken - ehrlich gesagt, glaube ich da nicht wirklich dran.
TsunamiX schrieb:Beide Sticks und die Pads sind ja bei der Grotte schon gelistet. Zumindest den normalen Stick und sicherlich die Pads wird man hier "ganz normal" kaufen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen