Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern bis Episode 5 geguckt. Immer noch sehr angetan. Trifft meinen Geschmack voll, auch wenn es wirklich nicht sonderlich viel neues bietet, macht es mir wahnsinnig viel Spaß. Ich mag das Setting, die Atmosphäre und den Stil. Bin ich eigentlich der einzige, der immer wieder

ein wenig an Silent Hill erinnert wird?
Ja das kam mir auch dauernd in den Sinn.

Bin jetzt auch durch. Wirklich absolut genial die Serie. Da hat alles gestimmt. Freue mich auf die zweite Staffel und hoffentlich noch ein paar mehr wenn sie das Niveau halten können.
 
Bin auch durch, wurde durchgehend gut unterhalten, auch wenn ich eine Hype-Wertung von 10/10 eher für ungerechtfertigt finde. Trotzdem sehr empfehlenswert. Was ich ein wenig bedauerlich fand

war der starke Einsatz digitaler Effekte. Hätte mir da praktische Effeekte gewünscht, wäre auch einfach authentischer gewesen, wenn man das gesamte Feeling schon so Retro aufzieht. Aber so etwas kostet heutzutage ja leider mehr, als einfach etwas am Rechner zu erstellen.
 
... und durch! :huldig:

Absolut Fett, ich bin jemand der extrem auf genügend Schlaf achtet und immer versucht im Sommer wenigstens auf 7 Stunden zu kommen, aber die letzte Nacht waren es nur 5,5h, weil ich einfach das Finale suchten musste. :waah:
Die ganze Atmosphäre der Serie empfand ich als Perfekt und außer Lukas, gab es nichts, rein gar nichts was mich gestört hätte und Elf hat in mir Instant Beschützer Instinkt hoch 10 ausgelöst, die Synchron Stimme ist auch so süß. :p
Bitte, bitte mehr davon! 10/10
 
Pf, so viel gibts da für mich auch wieder nicht. Gäbe es da nen "M4rius93 Gag des Tages" Channel okay. Aber so brauche ich das eher nur punktuell. Inzwischen ist aber wieder manche Serie aufgelaufen die mich interessiert. Mal schauen.
 
Habe das mittlere Abo und teile es mit meinen Eltern. Lohnt sich momentan mehr als mein Sky-Abo (bis die Buli wieder losgeht).

Gestern fertig geworden. 80er Fans (mit Hang zu Horror/Mystery) würde ich es bedingungslos empfehlen. Ich freue mich auch auf eine (vermutlich recht sichere) 2. Staffel. Fand auch die Länge von acht Folgen gut, mehr wäre nicht unbedingt besser gewesen.

Würde es aber trotzdem nicht als beste Serie von dann und dann einordnen wollen. Bestimmt der Hingucker des Sommers und für viele empfehlenswert, aber doch eher eine 4/5 (8/10) Wertung. Wobei ich äußerst selten volle Punktzahlen vergeben würde (oder habe).
 
Ich bin auch gerade mit der Serie fertig geworden. Von vorne bis hinten einfach sehr geil und spannend.
Die Kinder spielen ihre Rolle einfach perfekt! Nichts wirkt gekünstelt oder irgendwie lieblos geschauspielert. Sie bringen ihre Performance auf den Punkt. Die Serie ist zwar zum Teil sehr Klischeehaft, passt aber perfekt in diesen ganzen 80er Jahresetting und wirkt eher wie eine Hommage der damaligen Filmkultur. Und die Musik ist neben den Kindern das Beste für mich an der Serie! Dadurch hat die Serie gemischt mit ihrem Retrolook einfach einen ganz eigenen Charakter. Einzig negativ sind mir einige Computereffekte aufgefallen und Ryder. Sie macht ihre Sache natürlich nicht schlecht aber irgendwie kann ich sie nicht ab.

Prädikat -> sehr gut
 
Zurück
Oben