Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sympathische Kerle

Die beiden sind super, Videogamer(haben sich von Silent Hill und Last of Us inspirieren lassen) und Anime Fans, was will man mehr.

Nach den beiden Interview Vids auf das hier gestossen:

:lol: Wie der abgeht. Aber unfassbar, daß zig Sender kein Interesse an der Serie hatten (in den Comments meinte einer es seien 15 Sender gewesen). Die sind alle so dumm. Schade das es zu Firefly Zeiten kein Netflix gegeben hat. :O_o:

Wir haben gestern auch die erste Staffel beendet. Ich kann mich den ganzen Meinungen hier nur anschließen. Was für eine großartige Serie. Und das, obwohl ich wegen der Kinder am Anfang ziemlich skeptisch war. Es passte aber (fast) alles. Nur die Schauspielerin von Nancy muss dringend was zu Essen bekommen! ;-)

Die Kids sind richtig gut! :liebe: Machen alle einen unheimlich intelligenten, sympathischen und professionellen Eindruck. Wenn die so weitermachen und nicht irgendwann das Miley-Bieber-Syndrom erleiden oder plötzlich von der Bildfläche verschwinden, können das ganz fantastische Schauspieler und Persönlichkeiten werden.

Da sieht man die künftige Hollywood Elite. Erinnert mich an die Group aus den 80ern um Breakfast Club und St. Elmos Fire. Kann man sich echt freuen auf zig geniale Filme wenn die heute schon dermaßen talentiert sind, vor allem wenn man mit ihnen aufwächst quasi, die können sich auch optisch negativ entwickeln, man wird sie immer lieben.

Jean-Ralphio und Steve :waah:

Cs1N8UTUkAAz_9B.jpg

Zurück
Oben