Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, seh ich auch so. Die Androhung von Haue hätte da gereicht und wäre viel glaubhafter gewesen. Was Eleven so alles drauf hat, hat sie eh anderweitig gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Teaser für Season 2?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von der zweiten Staffel werde ich mir zu 110% nichts vorher rein ziehen, Erste hat mich weg geflasht, trotz Trailer, das ganze möchte ich gern noch verstärken und schauen werde ich es so oder so... :sabber:

Dass Eleven nicht die erste ist, war doch an sich klar, oder?

Ich persönlich hege ja immer meine Zweifel daran, dass das wirklich ihr Vater war.

So gern ich Staffel 1 auch mochte. Was ich mir für Staffel 2 wünsche ist etwas mehr Eigenständigkeit und Mut.

Dass Eleven nicht die erste ist, war doch an sich klar, oder?

Ich persönlich hege ja immer meine Zweifel daran, dass das wirklich ihr Vater war.

So gern ich Staffel 1 auch mochte. Was ich mir für Staffel 2 wünsche ist etwas mehr Eigenständigkeit und Mut.
Das ging doch klar in der Serie hervor, dass das nicht ihr Vater ist, sondern die Tochter der einen Frau, welche nicht mehr ansprechbar war. Sie nannte ihn nur Vater, weil er quasi die Bezugsperson war und sie "aufzog".

Mir wäre es eigentlich recht, wenn man das nicht zu sehr aufdröseln würde. Am Ende ist die Erklärung vermutlich eh unbefriedigend. Ich nehme das Biest einfach als gegeben hin.

Hat man eigentlich irgendwo mal ein Erklärung bekommen, was

dieses Vieh in der anderen Dimension war und wo es her kam?

Nicht genau. Ich gehe eh davon aus, dass es gar nichts "außergewöhnliches" war, sondern lediglich ein dort ansässiges Lebewesen. Also einfach nur ein wildes Tier aus dieser Dimension. Glaube nicht, dass da mehr dahinter steckt. Interessant dürfte höchstens werden, ob es dort noch andere Monster oder gar "intelligentes Leben" gibt.

Nicht genau. Ich gehe eh davon aus, dass es gar nichts "außergewöhnliches" war, sondern lediglich ein dort ansässiges Lebewesen. Also einfach nur ein wildes Tier aus dieser Dimension. Glaube nicht, dass da mehr dahinter steckt. Interessant dürfte höchstens werden, ob es dort noch andere Monster oder gar "intelligentes Leben" gibt.
Na da wird es sicherlich noch andere Monster geben. Die Monster schlüpfen aus eiern...und irgendetwas muss die ja legen.
stranger-things-egg-748x404.jpg

und wenn man jetzt mal Hühnerei - Henne Größenverhältnis ausgeht und sich dann mal dieses Ei da anschaut... hmm

Hab gestern auch die ersten beiden Folgen gesehen und direkt gefangen von der ganzen Atmo. Einfach nur genial die Serie. Sie lebt für mich natürlich auch massiv von dem 80er Setting in das ich mich direkt selbst reinversetzt fühle. Wie die Kids haben wir früher auch im Keller beim Kumpel Rollenspiele gezockt und sind überall mit den Fahrrädern herum gecruist. Die Serie gewinnt dadurch unheimlich an Charme. Es werden zwar herrlich viele Cliches ausgepackt, schrammen aber bisher immer daran vorbei dass es too much ist. Schade dass die Serie nur 8 Folgen hat. Befürchte dass es mir zu schnell vorüber sein wird. Ein bißchen Gänsehaut hatte ich auch stellenweise.

Und gestern dann weiter die Folgen 3-5 gesehen. Was für ne Wahnsinns gute Serie. Gefällt mir unheimlich gut. Schade dass in 3 Folgen auch schon wieder Schicht ist. Wobei das für die Spannungshaltung sicher nicht schlecht ist. Bin wirklich erstaunt wie sehr die Serie meinen Nerv trifft. :dhoch:

Zurück
Oben