Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Stoked

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kanns mir net vorstellen amped 4 jemals auf der 360 zu spielen...vllt als projekt für die neue xbox, aber für 360 habe ich die hoffnung aufgegeben...

war mein 1 360spiel, ich fands so genial mit dem weeener boy:D

ich fand Amped 3 nach anfänglicher skepsis (bezüglich abgedrehter story) auch total genial!

ein neues Amped sollte sich aber am ersten teil orientieren, den find ich nach wie vor am besten!
Amped 2 war schon wieder zu schwer gegen ende.

Stoked ist seit Amped 2 mal wieder ein richtig unterhaltsames Snowboardspiel.
Nachdem SW Snowboarding (von Ubisoft) so ein Dreck wurde,
bin ich von Stoked nochmal um so mehr begeistert.
Es macht einfach verdammt viel Spass, mit dem Heli ne geile Abfahrt zu suchen
und dann loszulegen.

habs eben mal angetestet und komme mit der steuerung (stick / jump) nicht wirklich zurecht, optisch siehts immer noch recht ordentlich aus und die aufmachung an sich gefällt mir ebenfalls!

ich glaube wenn man die steuerung mal raus hat könnte es sogar spaß machen! :ugly:

warum hat man nicht einfach die von Amped übernommen, die war absolut traumhaft!! Stoked - Big Air Edition soll ja zum glück einsteigerfreundlicher sein... :kaffee:

ja ich werd mich da sowieso festbeißen bis es richtig rundläuft!

nochmal was zur grafik... also die berge sehen ja mal sowas von lecker und stimmungsvoll aus in verbindung mit dem tageszeiten wechsel und wetteränderungen, dazu die sehr passende musik mit 80er soft rock & und indie bands! gefällt mir ausserordentlich gut!! :dhoch:

Zurück
Oben