Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Stoked

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

merci!

ps: geil sind auch fahrten vom gipfel(man kann den heli freischalten um sich dann überall am berg absetzen zu lassen) wenn es nebenbei noch schneit. macht super viel spaß, ich iebe es einfach nur. ich bin hin und weg, wirklich!

Habs mal angespielt, aber sag mal, wie hast du das mit den Tricks gemacht? Die verlangen ja bei den Challenges ständig bestimmte Tricks - d.h. man sollte sie auswendig können - und die Ausführung klappt bei mir überhaupt nicht.

So soll ich einen 50:50 Grind machen - aber egal wie ich auch anfahre und absrpinge - es scheint irgendwie willkürlich zu sein - also manchmal schaff ich nen 50-50 dann aber wieder doch nur nen nosegrind usw...

Ich finds doof, wenn die Aufgaben/Tricks so strikt vorgegeben sind und die Ausführung (zumindest bei mir) nicht klappt.

Atmosphere-Tracks - die sind saugeil...

Viell. haste mal ein paar Tipps Arthur

robat schrieb:
Habs mal angespielt, aber sag mal, wie hast du das mit den Tricks gemacht? Die verlangen ja bei den Challenges ständig bestimmte Tricks - d.h. man sollte sie auswendig können - und die Ausführung klappt bei mir überhaupt nicht.

So soll ich einen 50:50 Grind machen - aber egal wie ich auch anfahre und absrpinge - es scheint irgendwie willkürlich zu sein - also manchmal schaff ich nen 50-50 dann aber wieder doch nur nen nosegrind usw...

Ich finds doof, wenn die Aufgaben/Tricks so strikt vorgegeben sind und die Ausführung (zumindest bei mir) nicht klappt.

Endlich mal ein Kenner. :dhoch:

robat schrieb:

ne eig keine tipps. ich spiele halt seit jahren trendsportspiele und habe mich schon vor 8 jahren in hawks drchgequält indem ich jeden trick auswenidig konnte. aber du hast recht es ist ab und zu willkürlich, trotzdm denke ich man kann doch sehr gut dafür sorgen das er das macht, was man will. ist halt übunssache. am anfang konnte ich es auch nicht so. und die andern tricks habe ich eig schon alle im kopf;)

und zum soundtrack: damit werde ich jetzt auch richtig heiß, gefällt mir sau gut. manchmal brauchts halt seine zeit^^

Stoked, which has the highest Metacritic score of any advanced-generation snowboarding game, is now faster, bigger, easier to control, and even more gorgeous in Stoked: Big Air Edition. New features include racing, marked trails that make it easy to find great runs, lots of park objects to use for tricks, two new mountains, better visuals, and faster and smoother riding. Stoked: Big Air Edition is priced at $39.99 and will be released exclusively for the Xbox 360 videogame system from Microsoft® on November 24, 2009.

WaldGespenst schrieb:
Stoked, which has the highest Metacritic score of any advanced-generation snowboarding game, is now faster, bigger, easier to control, and even more gorgeous in Stoked: Big Air Edition. New features include racing, marked trails that make it easy to find great runs, lots of park objects to use for tricks, two new mountains, better visuals, and faster and smoother riding. Stoked: Big Air Edition is priced at $39.99 and will be released exclusively for the Xbox 360 videogame system from Microsoft® on November 24, 2009.

:vogel::?:vogel:

WaldGespenst schrieb:

Die haben doch echt nen Schatten! erst die EU version monate nach der us version veröffentlichen und dann zwei monate später eine verbesserte version für den US markt ankündigen.

Den normalen stoked release für uns hätten die sich sparen können und uns auch direkt die Stoked: Big Air Edition servieren können. Naja....

ich hab mir jetzt sehr günstig mal das "alte" stoked bestellt. ich freu mich drauf, hoffe das tröstet mich etwas darüber hinweg, dass ich nicht selber fahren gehen konnte.

und amped 3 hab ich verkauft. :(

also ich kann nur sagen, dass das spiel zwar ganz nett is aber man muss sich dran gewöhnen. wenn man selbst fährt merkt man schon wie schlecht es teilweise ist, ich habe mir mehr erhofft. auch bietet das spiel wenig abwechslung, die berge gefallen mir aber recht gut. amped habe ich leider auch verkauft, war nen hammer spiel wenn auch sehr arcadig.

bin mal gespannt was du zu stoked sagst

also der ersteindruck nach knapp zwei stunden ist ziemlich gut.

die steuerung ist manchmal etwas hakelig, geht aber doch gut von der hand. die berge sind echt riesig.

ich bekomm grad lust selber zu fahren. :(

jo bock bekomme ich da auch immer.

ich find das tricksystem in stoked net schlecht aber iwie wirkt mir das alles zu hakelig. jeodch gibts keine alternativen und für ihr budget haben sie wie ich finde nen gutes spiel gemacht.

schade, dass es kaum funparks gibt und keine lifte oder so, damit es etwas lebendiger wirkt. aber das wusst ich von vornerein.

Zurück
Oben