Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stört es euch wenn innerhalb einer Filmreihe der Darsteller eines Charakters wechselt

Stört es euch, wenn der Darsteller eines Charakters innerhalb einer Filmreihe wechselt?

• Hab ich kein Problem mit.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt schwer auf die Rolle an und wie bekannt diese ist. Ich sag da nicht gleich zu allem nein, aber wenn es einen sehr markanten Darsteller bzw. eine wichtige Rolle trifft, dann ist das schon ziemlich seltsam.

Stört mich ungemein - auch bei Synchronstimmen. Z.B beim kommenden Toy Story 3, wenn ich da lesen muss das Woody nun von Bully!!! gesprochen wird, könnte ich nur noch kotzen.

Da könnte ich auch kotzen. Ich denke mal, man wollte mit Bully nochmal ordentlich die Werbetrommel rühren, aber braucht Toy Story 3 das?

Gibt es schon Ausschnitte der deutsche Synchro?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Bullys überdrehte und hektische Stimme zu Woody passen soll.

Weasel1988 schrieb:
Gibt es schon Ausschnitte der deutsche Synchro?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Bullys überdrehte und hektische Stimme zu Woody passen soll.

Hier gibt es ein paar klitzekleine Szenen zu sehen bzw. zu hören:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-w0Wdhg4994[/vid]

odb 7777 schrieb:
Stört mich ungemein - auch bei Synchronstimmen. Z.B beim kommenden Toy Story 3, wenn ich da lesen muss das Woody nun von Bully!!! gesprochen wird, könnte ich nur noch kotzen.

Das finde ich auch bei stirb langsam 2 furchtbar. Da wird Bruce Willis von irgendeinem anderen Sprecher synchronisiert, das geht gar nicht. Ich kann da den Film gar nicht genießen, weil ich dauernd auf die andere stimme konzentrieren muss.

Absolutes No-Go.
Das geht ja schon bei soetwas banalem wie Videospielen bei mir los. 'Ham die Charakter andere Syncronstimmen, hat das Spiel bei mir gleich ein 50% Atmo-loss.
Bei Filmen gar nicht auszumalen, da diese nur auf die Ausstrahlung ihrer Atmo Fußen können.
Beim Spiel kann das Gameplay noch retten. :ugly:

Find ich grauenhaft wenn es in richtigen Reihen mit einheitlicher Handlung passiert. Man stelle sich vor...im einen Moment trägt noch Elijah Wood den Ring, im anderen hat ihn auf einmal LaBeouf in der Hand und rennt "nononononono" schreiend damit davon.

mindVex schrieb:
odb 7777 schrieb:

Das finde ich auch bei stirb langsam 2 furchtbar. Da wird Bruce Willis von irgendeinem anderen Sprecher synchronisiert, das geht gar nicht. Ich kann da den Film gar nicht genießen, weil ich dauernd auf die andere stimme konzentrieren muss.

das ist teil 3. da hat er die stimme von john travolta :wand: